Need for Speed: Legt besonderes Gewicht auf den Multiplayer und die Story

Ne Story bei nem Rennspiel ? Mehr als ne trashige C Movie Story kann man wohl nicht erwarten.
 
Wartet es erstmal ab :) EA machte in den letzten Titeln mit DLCs ja nicht mal nen Sooooo schrecklichen Job.
Also BF4 und DA3 waren ganz moderat damt^^
 
Hoffe das es nur PR Gelaber ist und am Ende ein solider Underground Nachfolger erscheint
 
Solange es im Singleplayer keine Verfolgungsjagden mit den Cops gibt und es in etwa mit Underground 2 zu vergleichen ist kann ich nur sagen: Gekauft!!! (Und bitte mit Unterbodenbeleuchtung^^)
 
Verfolgungsjagden mit Cops wird es doch auf jeden Fall geben, kommt im Teaser doch auch schon vor
 
Die Verfolgungsjagden fand ich früher immer ziemlich cool, hat für mich am meisten Spaß gemacht. Am besten wäre es natürlich, wenn diese Jagden optional wären, damit jeder zufrieden ist.
 
Die Wahl zu haben ist immer am besten aber hier denke ich das man sie nicht haben wird
 
Zurück