Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)

6 Std schlafen reicht! Und ich hoffe das der HSV bleibt auch wenn mir Fußball scheiss egal ist :D
 
Guten Mittag. Vorbereitungen für die Partey laufen. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Stunden Witcher einbauen, bevor ich PS4 und Fernseher in Sicherheit bringe. ^^
 
Guten Tag,

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja fast, bin nachher noch als Zeuge bei ner Hausdurchsuchung dabei. Da kann ich mir wenigstens noch ordentlich Überstunden anrechnen lassen :) Davor gehts noch ins Studio :) Und morgen ist ja leider zum letzten Mal Bundesliga. Ich hoffe, dass Paderborn es noch irgendwie schafft. Als OWLer gönne ich denen den Klassenerhalt, auch wenn es eigentlich schon fast aussichtslos ist.
Das katastrophale Missmanagement des HSV muss endlich mal bestraft werden. Und Stuttgart finde ich auch sehr unsympathisch. Deswegen muss der HSV absteigen und der VFB, weil die in den letzten zwei Jahren auch nur Mist gebaut haben.
 
Moin an alle. Jetzt mal wieder 24 Stunden auf der Arbeit. Also wird schwer gezockt^^ Schönes Wochenende an alle.
 
Guten Morgen. So, jetzt bin ich wieder halbwegs ansprechbar... und muss erst mal das Chaos der Party beseitigen. ^^
 
Guten Tag Mädels,
so, noch knapp 45 Minuten bis der Bundesligawahnsinn seinen Höhepunkt erreicht. Das wird wieder spannend. Ich bin echt froh, dass wir Sky haben und uns die Konferenz live anschauen können. In der ARD Sportschau Zusammenfassung kommt die dramatik nur schlecht rüber, weil man sich durch den Videotext, Live Ticker etc. schon gespoilert hat.

Gleich gehts los :mosh:
 
Guten Tag Mädels,
so, noch knapp 45 Minuten bis der Bundesligawahnsinn seinen Höhepunkt erreicht. Das wird wieder spannend. Ich bin echt froh, dass wir Sky haben und uns die Konferenz live anschauen können. In der ARD Sportschau Zusammenfassung kommt die dramatik nur schlecht rüber, weil man sich durch den Videotext, Live Ticker etc. schon gespoilert hat.

Gleich gehts los :mosh:
Bin auch mega heiß auf dieses Finale :)
 
Oi!
Ich finds nicht gut, dass der Thread über den Kita-Streik mit dem Schlusswort des Erstellers geschlossen wurde.
So wird dessen finale Meinung so stehen gelassen, ohne dass andere, die er in seinem Post anspricht, zu Wort kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild hab ich übrigens nicht von einer schlüpfrigen Seite,
sonder von der 'Welt' Homepage :D
 
Zurück