Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen

Ich freu mich schon, das Review zu lesen.
Call of Cthulhu?! Willkommen im Club der
harten Schweine! Jayjo und ich sind auch vertreten.
Evil Within hat auch einiges von CoC.
 
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth ist eines meiner Lieblings-Horror-Spiele, trotz des zugegebenermaßen saftigen Schwierigkeitsgrades und der damit verbundenen Frust-Momente. Aber es hat eine tolle (= gruselige) Atmosphäre. Trotz seines Alters (Call of Cthulhu erschien 2006) immer noch empfehlenswert.

Hier ein Video-Review dazu. Auch für diejenigen, die es eventuell noch nicht gespielt haben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh ja, jetzt wo ich das Review sehe -
die Rahmenhandlung von tEw und CoC sind wirklich sehr ähnlich.
 
Call of Cthulhu ist auch eines der ganz wenigen gelungenen Videospiele, die von H-P. Lovecroft inspiriert sind. Nach meiner Erinnerung war CoC auch ziemlich lang. Habe da bestimmt über 15 Stunden dran gesessen (nicht zuletzt deshalb, weil ich einige Stellen mehrmals wiederholen musste). Im obigen Video-Review ist ja von gravierenden Bugs die Rede, die dazu führen sollen, dass man die Konsolen-Version stellenweise nicht zu Ende spielen kann. Solche Probleme hatte ich mit der PC-Fassung übrigens nicht. Bugs hatte die zwar auch, aber keine so nachhaltigen.
 
Ich hab die Xbox Version 2006 angefangen,
bin gescheitert und hab sie 2014 beendet.
Bugs hatte ich keinen einzigen :)
 
Zurück