The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Also ich hab sie umgelegt aber nicht im Sinne von töten ;-)
 
Zitat eines Waisenjungen zu einem Waisenmädchen "Du bist keine Frau, Frauen haben Titten." Diese verdorbenen Blagen :D
 
Normal,sind Kinder in Spielen und Filmen häufig nervig, aber die Witcher Kinder bringen mit ihrer Ausdrucksweise durchaus einen ordentlichen Entertainmentfaktor mit.
 
Hahaaaa genau da war ich vorhin auch ;) schon lustig die kids ...
 
Knapp 10 Stunden hinter mir und das erste Gebiet komplett abgeklappert und alles soweit erledigt. Widme mich heute der Hauptquest, die nun weiter nördlich am Meer weitergeht. Bin schon richtig gespannt. Trotzdem steh ich erst kurz vor Level 3. immerhin aber schon 3 Trophies geholt :)
 
Dann sind wir jetzt auf einer Stufe. Habe es gestern aber leider nicht geschafft zu spielen
 
Knapp 10 Stunden hinter mir und das erste Gebiet komplett abgeklappert und alles soweit erledigt. Widme mich heute der Hauptquest, die nun weiter nördlich am Meer weitergeht. Bin schon richtig gespannt. Trotzdem steh ich erst kurz vor Level 3. immerhin aber schon 3 Trophies geholt :)

Komisch, ich war nachdem ich das erste Gebiet komplett abgeschlossen habe, bereits Stufe 4.
 
Ich habe irgendwie nur 3 oder 4 Nebenquests gehabt. Bin mit dem Gebiet aber wie gesagt noch nicht fertig. Nur sind alle Fragezeichen weg.

@Sven
Wie denn auch. Witcher 3 ist draußen und du zockst Destiny - WTF !?!?
 
Ich verstehe nicht, wieso sie die PC Steuerung nicht so gelassen haben wie im Vorgänger. Man gewöhnt sich zwar dran, aber mit Maus/Tastatur ist es etwas arg fummelig.
 
Mir fehlt irgendwie eine Dungeonmap wenn man in einer Höhle herumkreucht, hab mich bei der doofen Quest hier schon ein paar Mal verfranzt in der gefluteten Höhle
The Witcher 3: Von Milch und Finsternis • Eurogamer.de

Und falls euch mal langweilig sein sollte ;)
akie3Py.gif
 
Mein Kollege hat mir gestern auch 2 lustige Bilder geschickt :D
Sorry für den Doppelpost...
 

Anhänge

  • 20150523131617.jpg
    20150523131617.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 76
  • 20150523131639.jpg
    20150523131639.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 97
Der blutige Baron ist mein bisher absoluter Lieblingscharakter :D erinnert mich an Robert aus GoT. Und mein Gott sieht Ciri gut aus... [emoji14]
Echt cool wie die ganzen Hauptquest miteinander verwoben sind. Todesmarsch ist echt der vernünftige Schwierigkeitsgrad fürs Spiel. Selbst mit Stufe 9 habe ich keine Chance gegen 6 Level 4 Ertrunkene... alles parieren geht leider nicht... dennoch läuft es jetzt mittlerweile gegen viele Gegner recht gut. :)
Da ich über Tapatalk keine Spoiler verbergen kann muss ich meine Frage zu den Blagen von gestern für später aufbewahren ^^
 
Jop den habe ich auch vorhin gemacht. War ganz cool

Ich zocke gerne mit den Leuten Seba und ich vergesse meine Wurzeln nicht. Ausserdem ist es bezahlt und deutlich besser als das erste DLC :)
 
Zurück