Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bin echt schon ein wenig aufgeregt! Heute könnte uns historisches gelingen und mit einer desolaten Mannschaft eine noch desolatere Mannschaft erstmals in die zweite Liga schicken. Wenn wir nur nicht so kacke wären...
 
Unsere Abwehr ist eigentlich das einzig funktionierende diese Saison, aber heute ist sie ein wenig abenteuerlich aufgestellt. Dann müssen wir halt mehr grätschen.
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Yüah!!!!
Jetzt wird in der Bundesliga wieder gefickt - aber richtig!
und dann ist Sommerpause :D :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paderborn muss es noch schaffen ! Verdammter Schalker - kriegen nichts auf die Reihe ! :( ;)

Und Mkhytarian dreht weiter auf :D
 
Boah ich hoffe echt, das Heldt und Matteo bleiben und die Mannschaft zusammenhalten können - dann haben wir nen neuen verdienten Absteiger. Das ist echt Arbeitsverweigerung !!!
 
Zurück