Need for Speed: Legt besonderes Gewicht auf den Multiplayer und die Story

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Legt besonderes Gewicht auf den Multiplayer und die Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Legt besonderes Gewicht auf den Multiplayer und die Story
 
Ich denke es wird ums Zeitreisen gehen.
Da muss man nämlich schneller als 88Mph fahren :D
 
Mir egal. Will wieder geile Stadt bei Nacht haben und dort rumrasen
 
Ein Ergebnis dieses Prozesses war unter anderen, dass man sich entschloss dem Spiel wieder eine Story zu verpassen. Dabei habe man einen besonders innovativen Weg gewählt, möchte aber augenblicklich noch nicht mehr dazu verraten.

Da läuten bei mir gleich die Alarmglocken. Bin mal gespannt, was dann so innovativ sein wird. Letzendlich ist es dann hoffentlich ein gutes Rennspiel. Darauf kommt es an.
 
Hoffentlich ist er nicht so innovativ, das ich wieder nicht pause drücken kann.
 
Ich fand das ganze System in Rivals schon ganz gut.
 
Auf MP dürften die auch GERNE verzichten ;)
Mich nervt und nervt dieser ständige Online-Drang und das man (wie zB auch in Rivals) iwie nie ganz offline ist und selbst im SINGLEplayer mit MP Kram belästigt wird...*kotz*
Ist ja bei einigen Games inzwischen so!!
Und immer wieder liest man sowas wie "besonderer Schwerpunkt auf den Multiplayer" oder "Hauptaugenmerk liegt auf dem Multiplayer"...bla bla bla...!! Geht mir weg damit :P

SP ftw !! :D
 
Da läuten bei mir gleich die Alarmglocken. Bin mal gespannt, was dann so innovativ sein wird. Letzendlich ist es dann hoffentlich ein gutes Rennspiel. Darauf kommt es an.

Vor allem mal "wieder eine Story verpassen"...JAAA gute Idee hat ja u.a. in The Run schon so gut funktioniert ;)
 
Und wie schauts mit dem Fahrverhalten aus? Wieder so grottig oder zur Abwechslung mal brauchbar?
 
Multiplayer? Da ist ein "L" zu viel ... ("Wolle Stoßstange kaufen?")

Das wird lustig.
 
Nichtmal ein Tag und sie nehmeb mir wieder Wind aus den Segeln. Was heißt da es wird besonders Wert auf den Multiplayer gelegt ? Ich will wieder son Singleplayer Game wie UG2 zocken, ohne nervige Fahrer von außen.
Echt kanns nicht verstehen wieso mann Multiplayer so sehr mit dem Singleplayer mischt. Wenn ich Singleplayer spielen will, will ich eben ALLEINE spielen !
Sie sollten stattdessen endlich wieder mal den Splitscreen zurückbringen, das ist auchn Grund, weshalb viele NFS Fans der Reihe den Rücken gekehrt haben.
 
Multiplayer und Story ? Meine Vorfreude ist eben drastisch gesunken.
 
In dem Trailer wackelt die Kamera stärker als in übertriebenen Hollywood-Filmen. Man erkennt ja fast garnichts durch das Gewackel.
 
Du, Wayne Pneu, teilzeitberuflicher Pizzarandschneider und auch sonst die coolste Sau, hast heute "Sie" zum ersten Mal getroffen, die auch die Liebe deines Lebens ist und vor deinen Augen entführt wird, weil sich deren Bruder Kurt Profil mit Der Kraftfahrzeuggruppe angelegt hat. Es geht um Macht, Ehre, Loyalität, Geld, Drogen, Waffen, Karren und Frauen. Du sattelst lässig deine 10 Millionen Euro Karre, kämmst dir den Bart, und legst den ersten Gang ein, um die Liebe deinen Lebens vor Der Kraftfahrzeuggruppe zu retten.
Du fährts zum ersten Missionspunkt und stellst fest - Eintrittsgebühr. Der freundliche Herr weist darauf hin, er könne auch nichts tun, er sei nur ein kleiner Fisch. In der näheren Umgebung gäbe es "spannende" Nebenmissionen, mit Driften und so, dort könne man sich ein paar Kröten innert Jahresfrist verdienen.
*Achtung innovatives Feature* Zufälligerweise hat er aber einen Kreditkartenleser dabei, falls man keine Lust hat, wertvolle Zeit zu verschwenden und auch sonst viel zu cool ist. Für einen kleinen Obulus kann man sogleich teilnehmen. Um die Spannung zu steigern, verfällt der Betrag, wenn die Mission nicht vom Erfolg gekrönt wird. Wärst du nicht die coole Sau, die du bist, würden sich dir die virtuellen Fussnägel hochrollen. Doch was würden deine neue Freundin und Liebe deines Lebens und erst Kurt Profil auf dem Beifahrersitz denken?? Den Wind in deinem Bart und die Freiheit spürend, zückst du deine Kreditkarte.....
 
Nichtmal ein Tag und sie nehmeb mir wieder Wind aus den Segeln. Was heißt da es wird besonders Wert auf den Multiplayer gelegt ? Ich will wieder son Singleplayer Game wie UG2 zocken, ohne nervige Fahrer von außen.
Echt kanns nicht verstehen wieso mann Multiplayer so sehr mit dem Singleplayer mischt. Wenn ich Singleplayer spielen will, will ich eben ALLEINE spielen !
Sie sollten stattdessen endlich wieder mal den Splitscreen zurückbringen, das ist auchn Grund, weshalb viele NFS Fans der Reihe den Rücken gekehrt haben.

Danke :)
Genau DAS denke ich auch!!
Wie wäre das schön wenn es so wäre wie NFSU2 ;)
 
Mal abgesehen davon, dass "Wert auf MP legen" eine andere Formulierung für "Wert auf Mikrotransaktionen legen" ist, wollen die hier NfS rebooten und nicht Underground. Ich hätte tierisch Bock auf ein neues Underground, aber ich bezweifle, dass das hier was wird.
 
Zurück