Zuletzt gekauftes Videospiel

Da halten sich bei mir 2 Games hartnäckig. NFS Underground fand ich auch klasse und genau so geil
 
Ich fand da Burnout 3 Takedown noch besser als den 2 Teil.

Und Rallisport Challenge 2 auf der Xbox damals war auch richtig gut.
 
Nascar 09, PAL

Das Spiel habe ich auch schon sehr lange auf meiner Liste. War lange Zeit gar nicht so leicht zu bekommen.

v2vjhy.jpg
 
@ Psycho

Ich kann dir Time Splitters empfehlen. Im Koop/ 4er Versus mega lustig. Alle mit dem Basy :D

@ Seb

Mach mal deine Kamera sauber^^

@ Topic

Sly Cooper für die Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
was schickes für die Vita, wusste nicht mal, dass es eine Version mit Soundtrack gibt.
Ragnarök Odyssey Ace für die PS Vita.
IMG_0302.jpg

In einer sogenannten "Launch Edition". Nein, meni, nicht die Lauch Edition. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam ein sehr rarer Vita Titel bei mir an ;)

Retro City Rampage DX als limitierte Retail Version...das wird bestimmt mal Schweinevielwert !

Ansonsten gleich mal was vorbestellt:

Batman Arkham Knight Ps4
God of War 3 Ps4

Auf dem Gamecube gibt es wirklich ne Menge geiler Games, die einzige Retrokonsole auf der ich sammel nachdem ich den N64 samt Games verkauft hab (einfach zu schlecht gealtert), bin mittlerweile auch wieder bei an die 30 Titel. Manche Ganes sind leider Sacketeuer wir z.B. Fire Emblem, Metal Gear, Smash Bros usw. Luigis Mansion und Mario Sunshine sind auch bei mir erst eingetrudelt, liegen auch immer noch bei um die 20 Euro pro Titel. Burnout 2 und NFS Underground waren damals die Rennspielbretter schlechthin, wie hab ich letzteres Nächtelang durchgesuchtet mit nem Kumpel. Episch! Die muss ich auch mal wieder organisieren. Zuletzt gabs auf dem GC für mich Viewtiful Joe und Ikaruga auch sehr feine Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Fire Pro Wrestling III, komplett und in einem sehr schönen Zustand... Bin mal gespannt ob ich da durchsteige, gibt es ja leider nur auf japanisch.
 
The Evil Within :windows::sun:

001uhjitod3vl.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe erstmals bei Coolshop bestellt, und zwar Mortal Kombat 9 gebraucht für die PS3. Zustand ganz in Ordnung, aber ist das normal, dass dem Spiel kein ordentlich Booklet beiliegt? Habe ja schon gehört, dass das bei der (mittlerweile) current gen häufig so ist, aber aus der Last Gen kannte ich das bisher nicht, noch dazu in einem Beat'em'Up, wo mMn ein Booklet mit Infos zu den Kämpfern sowie Button-Combos einfach dazugehören.
 
Auf der 360 hab ich ein paar Spiele,in denen nur so ein Faltblättchen anstelle eines richtigen Booklet beilag.....das ist leider schon lange kein Standard mehr und hat sich seit der letzten Generation (PS360) stark verbreitet....

Wahrscheinlich findest du das digital im Spiel....


Greetz

Cap
 
ja, die Sitte hat sich bei vielen Games verbreitet. Das ist auch bei Vita Spielen ganz gängige Praxis, ein handbuch ist eher ungewöhnlich, die Vita Games mit Handbuch muss man sich schon rot im Kalender ankreuzen. :)
 
Die Ausbeute nach dem heutigen Flohmarkt

Flohmarkttour 23.05.2015.jpg

- Sudden Strike - Limited Edition (PC-Bigbox sealed)
- Sudden Strike Forever - Add-on (PC-Bigbox sealed)
- Lula Pinball (PC Bigbox sealed)
- The Mystery of the Druids (PC-Bigbox sealed - man beachte das wunderschöne Coverartwork^^)
- Wet: The Sexy Empire (DVD-Hülle Green Label sealed)
- Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (PS2)
- Medal of Honor Frontline (PS2)
- Tenchu: Wrrath of Heaven (PS2)
- Glory Days: The Essence of War (GBA komplett mit Box und Handbuch)
- Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (GBA nur Modul)
- Namco Museum (GBA nur Modul)
- 2 PSone Memory Cards (waren in den PS2-Spielehüllen drinnen)
 
Also ingame ist bei Mortal Kombat, außer den Movecombos im Pausemenü zB., nix zu finden. Schon echt ärgerlich. Dies trübt für mich schon die Freude an solche Spielen. Zwar gibt es durchaus Spiele, wo ich das Fehlen des Booklets OK fände (bei Sportspielen á la FIFA zB.), aber bei Kampfspielen zB. gehört es einfach dazu.
 
Zurück