Torment: Tides of Numenera - Neuer Trailer stellt die Welt des Old-School-RPGs vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - Neuer Trailer stellt die Welt des Old-School-RPGs vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Neuer Trailer stellt die Welt des Old-School-RPGs vor
 
Hmm, als Backer finde ich das Ganze irgendwie nach bisschen steif und unbeweglich hie und da… Speziell ein paar Animationen könnten noch etwas besser sein. Die Numenera-Spielwelt gefällt mir aber stilistisch schon mal sehr, wirklich geil. Das Kampfsystem scheint diesem Trailer nach rundenbasiert zu sein, auch etwas was richtig Old-School ist. 2015 wird's eher nichts mit dem Release, aber wer darauf wartet, wartet solange es nun mal nötig ist.
 
Freu mich riesig drauf. Kommt hoffentlich auch nachträglich für Konsolen.
 
Zurück