Xbox One: Microsoft hat Kinect nicht aufgegeben

Also ich glaube das grosse pay back kommt noch für Microsoft, gerade das Thema Body tracking wird noch ziemlich wichtig für VR und da ist Microsoft sicherlich weiter als die anderen Mitbewerber mit Kinect.

Schade ist auch, dass der Illumi-Room nie was geworden ist. Das Konzept fand ich jetzt interessanter wie die ganzen VR-Brillen ...
 
Also ich muss sagen, ich hatte ja eine One mit Kinect zum Start. Nun jetzt hab ich wieder eine One "die Weise" ohne Kinect und ich muss sagen das ich das Teil schon vermisse. Wer´s glaub ich einmal richtig in Verbindung mit der One genutzt hat, möchte es nicht mehr missen.
Bin jetzt gerade auf der suche nach nem günstigem Kinect 2.0 Sensor, weil irgendwie doch was fehlt bei der One.
Wer die One schon immer ohne das Teil hatte wird sicher nix vermissen, wer es aber einmal benutzt hat weiss es schon zu schätzen.
 
Ja ich weiss Psycho, aber da bin ich nicht mehr angemeldet, hatte da nur noch Stress die letzten male, keine ware bekommen, oder wurde nicht bezahlt. Dann die Gebühren, so was wollte ich nicht länger unterstützen.
 
Die billig Variante nennt sich übrigens Eye Toy...

Und trauriger weise sind die Kinect Spiele spielerisch genauso ein Müll.

Ganz sicher nicht und kann auch nur von jemanden kommen der sich damit nicht beschäftigt hat. :)
Ich hatte es für die 360. Das reicht mir schon. Komisch nur das Sony es schafft mit einem 0815 Headset Sprachsteuerung zu ermöglichen. Bei MS muss es ein 150 € Hardware Teil sein und ausschließlich von MS sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgegeben? Wer könnte bei dem brillianten Kinect Spiele-Line-up auch nur auf so einen Gedanken kommen?! VÖLLIG an den HAAREN herbeigezogen... X-P

Also ich hab keins und werd mir auch keins kaufen.
 
Ist überhaupt noch was für Kinect angekündigt?
 
Eher ein kleines Feature ^^
Ich meinte richtige KinectSpiele.

Aber eigentlich besser so.
Sollen die gute Spiele lieber mit Kinect aufwerten als noch mehr Fighter Within artigen dreck raushauen.
 
Kinect, ein Fail der Konsolen Geschichte.
Bis heute fehlt mir da der Sinn und Zweck.
Ich kenne keinen der dieses Teil noch angeschlossen hat.

Zum Glück zwingt MS das einem nicht mehr auf. Verkaufen ging ja recht schlecht
 
Es ist nicht mal dazu fähig, die einfachen Sprachbefehle bei Ryse zu befolgen.
Der Druck auf den LB Butten hilft da Wunder.

'Xbox ausschalten!' - funzt hingegen perfekt.

Funzt bei mir 1a bei Ryse, Sprich mal hochdeutsch :D ;)

@unregistriert: du kennst mich ja quasi hier übers forum, habs noch dran ;)

Im generellen find ichs n gutes Stück hardware, nur wirds halt nicht genutzt und ist damit quasi sinnlos.
 
Genau das ist das Problem. Es wird nicht genutzt.
Für Sprachsteuerung tuts ein billiger Mikrofon. Gesten Steuerung ist zu ungenau, da gehts mit Pad viel besser und schneller.
Ich brauch beides nicht, bei keinem Gerät.

Für mich ist und bleibt Kinect für kleine Kinder oder welche die mit denen "Party" Spiele spielen.
Und mit dem Wegfall des Sensors konnte ich mir auch endlich die One antun :)
 
Kinect ist total geil.
Die bewegsungssteurung funzt einwandfrei. Ich mag die integration in Ryse, fifa, DR3 ect.

So wie es bei F1 eingesetzt wird, finde ich es fantastisch. Kinect Sports läuft super und generell funzt die spracherkennung grandios.

Ich möchte gar keine kompletten Hampel games. Die sollen das toll integrieren und gut ist's.

Die meistrn hater sind doch solche fraggles wie trolli, die es nicht mal kennen und einem was erzählen wollen aber gar keinen Plan haben. Wobei ich bezweifle, dass er die One überhaupt hat. Zuviel Schrott Ansagen lassen auf was anderes schließen.

Hat mal jemand Skype damit genutzt? Ein Traum!!

Im racesitz nutze ich es auch permanent. Ich kenne niemanden der es irgendwie abgekoppelt hat, warum auch, dass Ding ist super.
 
Zurück