The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Normalerweise sollte im HUD neben deinem Lebensbalken ein Countdown angezeigt werden der dir sagt, wie lange der Effekt hält.

Edit: der Patch hats gebracht, jetzt fange ich trotzdem noch mal von vorne an. Ist bestimmt der Atmosphäre zuträglich wenns nicht dauernd abschmiert :D

nochmal Edit: Scheiße, Shadowrun im Sale, gut, gekauft. Bis ich mal dazu komme das alles zu spielen bin ich wahrscheinlich mitte 70 und hab so üble Artrose dass eh nichts mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp ist gut doch leider habe ich dort kein Countdown :(

Dir aber viel Spass wo es doch jetzt läuft :)
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Wirkung der Öle den kompletten Kampf anhält.
 
Das kann natürlich sein, ich hab nicht wirklich drauf geachtet als ich mit diesem hässlichen Geisterding am Brunnen gekämpft habe.

Hab ich schon erwähnt, dass TW3 grandios ist? :D
 
Danke Ralle aber du wirst sicher verstehen das die Aussage was schwammig ist :D und ja, es ist bis jetzt grandios!
 
Ich dachte immer du wärst der Zeitweltmeister...Bloodbourne und Darks Souls2 gleichzeitig durchrushe ;) Aber mal eine Frage Maxi...deine Kinder sind schon groß oder ? Könnte kaum Mittags daddeln selbst wenn ich Arbeitslos wäre....

"Zeitmanagement" ist das Schlüsselwort.....und nicht mehr als 5-6 Stunden Schlaf (außer Wochenende) - Kinder sind im Volksschulalter, Frau ist auch noch nicht mit dem Briefträger zusammen (denke ich zumindest)....ja, und derzeit hab ich 14 Tage Urlaub.....und ich versuche meine 38 Stunden in der Woche nicht mehr zu überschreiten - dazu hat man ja gute Mitarbeiter, da kann Papi zocken gehen....oder Urlaub fahren - achja, skill und Talent sind auch noch wichtig ;)

Ja, und mittlerweile hab ich auch Level 5 erreicht.....ja, was solls - ich zock eigentlich immer "gemütlich" mal wieder ein paar Stunden vor mich hin......weniger wie zB Kapazunder wie Seba & Co die ein "Dark Souls 2" in 2 Zügen durchreißen :D. Mittlerweile finde ich TW3 auch richtig geil, wenn man mal drinnen ist - macht echt süchtig und schaut so genial aus. So in der Art stell ich mir dann das neue Zelda auch vor. Bunt, pastellig - wie gemalt :p Achja - zur "Öleffekt Frage" - aufgetragenes Geisteröl (jetzt als Beispiel weil ichs für die Mittagserscheinung erst gebraucht hatte) - da gibts keinen Timer, allerdings geht der Effekt klar über einen einzelnen Kampf hinaus und hält eine Weile - man sieht ein Tropfensymbol im Inventar neben der Klinge....jenes ist bei mir jetzt weg, denke also der Effekt ist auch gone. Aber hält schon eine Weile.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist mir auch aufgefallen. Hoffe das sie noch ein Timer o.ä machen das man es im Blick hat ohne alle paar Minuten nachschauen zu müssen. Ich lasse mir auch mega Zeit da ich noch andere Games momentan habe
:)
 
Gestern gut vier Stunden gezockt und bin sehr angetan. Mehr als den Geist am Brunnen und Level 2 waren nicht drin. Laufe viel umher und erkunde die Gegend bzw. klappere die Fragezeichen auf der Karte ab.
Viel mehr geht nicht. Bis auf morgen wo ich nur Frühdienst hab, hab ich bis einschließlich Dienstag nur Doppeldienste....soviel zu Kapazunder mein lieber Maxi ;)
 
Man sieht auch soviel und lässt sich zu leicht ablenken, schlimm so etwas :D
Man kann echt überall hin was man sieht und das lädt zum träumen ein
 
@ maxi: Na dann hau mal rein und vergess deine Family nicht komplett beim ganzen zocken sonst ist die Geschichte mit dem Briefträger gar nicht so weit hergeholt:)
.So gestern Abend grad mal den Kreischer geschafft bevor ich aufm Sofa mit Controller in der Hand weggeratzt bin. Mit Level 9 war der leider ein Spaziergang ;) da war der erste Greif schon anspruchsvoller. Die Familienzusammenfuehrung mit dem roten Baron ist dafuer auch fast erledigt..und kurz vor Level 10. Am We komm ich. Leider nicht mehr dazu. Schwiegereltern aus Hannover sind da, Taufe steht an.
 
Kann es sein, dass man keine Erahrungspunkte bekommt, wenn man eine Quest erledigt, die im Questlog grau ist, weil man mit der Stufe zu weit drüber liegt? Normwalerweise wird nach dem abschließen der Quest eingeblendet, wieivele Erfahrungspunkte man erhält. Mir ist jetzt allerdings ein paar mal aufgefallen, dass ich bei manchen Quests keine Einblendung bekomme. Ich muss beim nächsten mal drauf achten, wieviel Erfahrungspunkte ich vor und nach dem Abschluß habe.

RaZZor89
Ich setze Öle nur beim Bosskampf und Hexerquests ein. Sonst komme ich prima ohne Öle zurecht.
 
Ich habe schon EP bekommen ohne das sie speziell angezeigt wurden.
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen Garfield. Ich glaube es gibt auch Quest's für die es außer Items einfach keine Erfahrungspunkte gibt. Wie immer pure Spekulation. :D
 
Argh, ich glaube, ich hab mir Quest "Sammle sie alle" verbaut, wo man alle Gwint Karten sammeln muss :mad: Hab nämlich nicht die Karte vom Baron noch nicht und kann nicht mehr gegen ihn spielen. Bei der Quest wird mir der Teil mit dem Baron auch mit einem X rot angezeigt.
 
So grad
Keira
auseinandergenommen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück