Need for Speed: EA enthüllt neuen Teil der Rennspiel-Reihe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA enthüllt neuen Teil der Rennspiel-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA enthüllt neuen Teil der Rennspiel-Reihe
 
Mein Interesse ist auf jeden Fall mal wieder geweckt und das könnte nach 11 Jahren das erste NfS werden was ich mir kaufen werde.
 
Der Trailer sagt zwar erstmal nicht viel aus, aber Bock hab ich jetzt auch bei Nacht durch die City zu heizen :D .
 
Ich bin sogar grad schärfer auf Need for Speed als auf Forza 6 :D .

Forza 6 wird klasse keine Frage, brauch man sich keine Gedanken machen.

Bei Need for Speed liegt auch grad so ein Old School duft in der Luft :D
 
Also ein Reboot für ein Rennspiel :p
Darf ruhig noch mehr neon/leucht/nass Optik rein.

Und bitte keine Autoteile als Mikro DLCs
 
Was liest man da? Man möchte zu den Wurzeln der Serie zurückkehren und deswegen das ganze ausschließlich nachts???
DAS kam doch erst mit Underground!!
Für mich klingt das ganze wie ne Mischung aus Underground und klassischem NfS...

Seid drum...ich bin erstmal dabei :) Alles was wieder mal Richtung Underground geht da hab ich Bock drauf!!
Dicke Felgen, Neon, Lachgas, Spoiler...immer her damit !!
 
Da bin ich mal gespannt, klingt sehr nett. Aber das haben Pressemitteilungen so an sich :)
 
Bald wissen wir ja mehr.

Zumindestens ist die Ankündigung nicht direkt in die Hose gegangen
 
Finde ich geil. Spoiler und für jedes Rennen ne fucking neue Lackierung :D

Und ist das wirklich Ingame?! Oder eher Ingame-Render-Cutscene??
 
Wenn wirklich UG3 kommt, toppt das alles in meiner MostWanted Liste ! :D
 
Ich bin sogar grad schärfer auf Need for Speed als auf Forza 6 :D .

Forza 6 wird klasse keine Frage, brauch man sich keine Gedanken machen.

Bei Need for Speed liegt auch grad so ein Old School duft in der Luft :D

Gotteslästerung !!! :D
 
Zurück