The Witcher 3: Wild Hunt - Nächster Patch bietet 600 Änderungen

Ich bin froh,mir das Spiel noch nicht gekauft zu haben.Ich warte lieber noch einige Zeit ab, bis die meisten Bugs beseitigt werden.

Und ich bin froh das ich es mir gekauft habe ^^

Trotz paar kleiner bugs eines der besten Spiele was ich die letzten jahre so gespielt habe.
 
Und ich bin froh das ich es mir gekauft habe ^^

Trotz paar kleiner bugs eines der besten Spiele was ich die letzten jahre so gespielt habe.
Das Spiel läuft ja nicht weg, wenn ich es jetzt nicht kaufe.Ist ja nicht limitiert das Spiel.Besser etwas später mit wenigen Fehlern.Es wird ja nicht schlechter wenn ich es später kaufe.;)Trotzdem viel Spaß^^
 
Das Spiel läuft ja nicht weg, wenn ich es jetzt nicht kaufe.Ist ja nicht limitiert das Spiel.Besser etwas später mit wenigen Fehlern.

Mach ich auch so. Muss eh zuerst mal den zweiten Teil zocken, bis dahin dürfen sie den dritten Teil noch sauber patchen und billiger wird es auch noch. :)
 
So sieht es aus, Jack Sparrow, ähm, ich meinte Ricewind:D
 
Zurück