H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich auf Youtube entschuldigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich auf Youtube entschuldigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich auf Youtube entschuldigen
 
Cheaten ist zwar absolut daneben, aber eine öffentliche Entschuldigung und eine persönliche Vorführung vor dem YT-pöbel (und da sind ja bekannterweise ein paar ganz übel dümmliche und bösartige Spacken mit dabei [siehe Kommentare]) geht entschieden zu weit. Strafe muss sein. Aber doch nicht so. Das ist ja noch schlimmer als das vorangehende "Delikt". Ich finds persönlich gruselig, grausam und abartig. Die Verantwortlichen sollten sich was schämen. :-O
 
Das sperren alleine bringt bei einem Free2Play Spiel allerdings ebenfalls nicht viel, sofern man kein Geld reingesteckt hat. Man kann sich schließlich einfach einen neuen Account machen.
 
Eher meh die Sache. Wer einmal für das cheaten in einem onlinespiel gesperrt wurde, sollte immer gesperrt bleiben... und wo wir dabei sind, sollten diese Leute auch gleichzeitig noch irgendeinen finanziellen Schaden erleiden, um dem Phänomen des "einfach neuen Account anlegen" zu entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Cheatet muss mit Konsequenzen rechnen, also mit einen zeitweiligen Ban oder Sperre des Accounts. Diese "Strafe" find ich ehrlich gesagt erbärmlich, aber da geb ich den Entwicklern nicht einmal die Schud, denn niemand wird zu den Video gezwungen.
 
Zurück