The Witcher 3: Wild Hunt im Test: Ein monumentaler RPG-Gigant

Ja. Werde sie nachher einlegen und Technik überprüfen.

Dann gehts ja bald wieder los der virtuelle Schwanzvergleich !! :D
Fanboy-Bashing pur ;)

Ich sag es gleich:
Der eine Strauch links im zerstörten Dorf kurz vor der Kreuzung...der hat glaube ich auf der Xbox One 3 Pixel weniger :P

Nein mal ehrlich...is doch eigentlich scheiß egal!
Ich hatte die Wahl zwischen X1 und PS4 Version und hab es für die One geholt. Einfach weil mir die One halt mehr liegt und meine favorisierte Konsole ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst auf der One damit sicherlich genau so viel Spaß haben wie an der PS4 oder am PC.
 
Hab auf der One mehrere hunderttausend Stunden gespielt und es hat gar keinen Spaß gemacht,
Alles war pixelig und sah schrecklich aus.
Dagegen nur die PS4 Version angespielt und es ist als würde man 8k mit 320x240 vergleichen :D

Es wird aber bestimmt bessere Typen im Internet geben die größere Unterschiede ausfindig machen ;)
 
Das Spiel scheint hier wohl sehr viele Fans zu haben. Von den zehn meist gelesenen Gamezone-Artikeln drehen sich aktuell knapp die Hälfte um den grauhaarigen Lüstling mit dem Zopf. ...
 
Kann man die Story des Spiels auch verstehen, wenn man Teil 2 nicht gezockt hat oder ist das ähnlich wie bei ME und man versteht dann vermutlich nicht besonders viel?
 
Schätze mal, die PC-Version wird am besten aussehen, ... :windows::bigsmile:

... kann mir aber in diesem Fall auch egal sein. Mag ja sein, dass der Titel für Fans des Genres empfehlenswert ist. Aber Fantasy und Rollenspiele sind leider absolut nicht mein Ding. ;)
 
Kann man die Story des Spiels auch verstehen, wenn man Teil 2 nicht gezockt hat oder ist das ähnlich wie bei ME und man versteht dann vermutlich nicht besonders viel?

Hab das erste Quest jetzt durch und bevor ich zum Kaiser vor gelassen wurde, wird abgefragt wie man sich im zweiten Teil verhalten hat fand ich nicht wirklich gut gelungen. Ansonsten fängst du komplett in einer neuen Story an und die ist wirklich toll erzählt ....... Denke wenn du rgp magst mit Kräutern sammeln, Handwerk und Strategisch dich auf bossfights vorzubereiten und mit ner toll inzinierte Erwachsene Mittelalter Magier Story was anfangen kannst ist es mehr als perfekt und lässt hoffen was die in ein zwei Jahren erst rausbringen
 
Man muss die Vorgänger nicht zwingend kennen, aber es hilft sich die Glossare und so durchzulesen. Dann versteht man jedenfalls noch mehr. Wenn man die Vorgänger kennt, ist es natürlich besser, weil man Anspielungen und Co. versteht. Und davon gibt es reichlich.
 
The Witcher 3 scheint sich gut zu verkaufen. Beim Media Markt bei uns um die Ecke ist die PC-Version schon komplett vergriffen und muss nachbestellt werden (weiß jetzt allerdings nicht, wie viele Exemplare die vorher geordert hatten). Und von der PlayStation 4-Fassung hatten die vor knapp einer halben Stunde auch nur noch ein Exemplar.
 
Zurück