E3: Nintendos Präsident Satoru Iwata das zweite Jahr in Folge nicht anwesend

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Nintendos Präsident Satoru Iwata das zweite Jahr in Folge nicht anwesend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Nintendos Präsident Satoru Iwata das zweite Jahr in Folge nicht anwesend
 
Welche Person auf der E3 anwesend sein wird oder nicht soll mir egal sein. Wichtig sind ausschließlich die Neuankündigungen der ganzen Spiele.

Von Nintendo erwarte ich auf dieser E3 sehr viel, hoffentlich können sie auch abliefern. Diverse MustHaves und einige Überraschungetitel wären ganz nett.
 
Hänge deine Erwartungen mal nicht zu hoch.
Nintendo ist praktisch die einzige Firma, die ihre konsole noch groß unterstützt.

Sie werden liefern, ganz sicher, aber man sollte jetzt nicht viel mehr erwarten, als die Spiele die schon bekannt sind, plus vielleicht noch ein nicht bekanntes.
Zumindest für die Wii U.
Der Output von Nintendo ist hoch, sehr hoch für eine einzelne Firma.
Viel mehr wird nicht gehen.
 
Bin auf das neue Starfox gespannt. Hoffentlich orientiert man sich an Starfox 64.
 
Im nächsten Jahr wenn das NX auf der E3 präsentiert wird ist er wieder da, ganz sicher. Da ich von der letzten E3 doch etwas enttäuscht war, erwarte ich mir dieses Jahr viel von den Firmen, mal sehen.
 
Aber nenBlick in die Zukunft würd ich schon ganz geil finden Ricewind ;)
Alos alles was zur Zeit bekannt und erscheinen wird...soll ja bis auf ZELDA
noch dieses Jahr erscheinen...dementsprechend würd ich mich über 2-3 Teaser
von Games für 2016 freuen...bei BigN brauchen auch nur passende Namen an-
geteased werden und das Höschen ist Feucht :p Einfach mal nen Möglcihes
WAVE RACE für die Zukunft...Eternal Darknes (träumen darf man -_- !!! )
Metroid...oder noch was aus der Reihe tanzendes wie DEVILS THIRD ?!
Aber vorallem warte ich noch auf die Ankündigung eines richtigen
Big BUDGET - 3D Jump&Runs...alla Galaxy oder mal mit Kriby,
Donkey Kong oder YOSHI (wobei ja alle schon ihren Auftritt
hatten :(( ) Aber komm...nen fettes Mario würd mich ****** !
 
Also Starfox würde ich auch gern sehen, dann am besten noch ein Trailer zum nächsten Retro Studios Game und vielleicht noch was zu Fire Emblem für die Wii U.

Irgendein Überraschungshit wäre natürlich genial, aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Nintendo noch großartig Ressourcen übrig hat. Für dieses Jahr haben die schon ein strammes Programm.

Vielleicht kommt ja wirklich noch was von PG :)
 
Ich brauche einen Metroid Teaser sonst heule ich. Wii U ist eine fabelhafte Konsole- und Metroid wäre perfekt dafür!

Komisch, ich freue mich immer noch auf die gleichen Games wie letztes Jahr. Bisher gabs nichts davon im Westen.
Ausser meinem Kaufgrund Bayonetta 2.
 
Vielleicht hat er Angst er wird verprügelt.

Naja,
ich bin sehr gespannt auf die E3.
Starfox schaue ich mir gern an.
Ich hoffe Zelda wurde nicht irgendwie verschlimmbessert und ein echtes Amiibo Crossover Spiel fehlt mir auch noch.
 
Zurück