GTA 5: Mehr Erweiterungen in Arbeit aber kein Story-DLC?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mehr Erweiterungen in Arbeit aber kein Story-DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mehr Erweiterungen in Arbeit aber kein Story-DLC?
 
GTA Online ist der größte Mist den ich je gesehen hab. Die sollen sich lieber mal um einen ordentlichen Singlplayer-Inhalt kümmern.
 
Na jetzt muss du dich aber entscheiden. Ich dachte From Software ist der größte Mist? :D
 
GTA Online ist der größte Mist den ich je gesehen hab. Die sollen sich lieber mal um einen ordentlichen Singlplayer-Inhalt kümmern.

So extrem würde ich es jetzt nicht formulieren, aber im Grunde sehe ich das genauso. Mehr Singleplayer-Inhalte würden mir auch deutlich besser gefallen.
 
Der Online-Kram ist alles was GTA für gewöhnlich nicht ist und macht mir keinen Spaß.

Für ein gutes Add-On würde ich aber ordentlich Asche hinblättern.
 
Ist ja auch nur mit BF4 der mit weitem Abstand Monumentalste MP Shit 4 All Time :p !!!
Einfach was Umfang, Möglichkeiten Technik u u u gegenüber der Konkurenz angeht :sun:
Aber würde genau so gerne ne dicke SP Erweiterung (bei Rockstar man nicht von "DLCs"
sprechen kann ;) zumindest nicht wenn bei dem Weg mit GTA4 u RDR bleiben....mache mir
da aber auch keinerlei Sorgen...das wir noch nichts konkretes davon gehört haben...bestä-
tigt nur die Vermutung das wieder was ganz grosses auf dem WEG ist !!! bin gespannt...
 
ich kann GTA online nicht beurteilen, da ich es nicht ein einziges mal gestartet habe.
bin einfach ein kampagnen spieler.

für den story dlc bitte:
- aliens , verschwörungen , alien entführungen, alien invasion etc.
das alien thema gibt so einiges her

ich vermute auch, dass wir neue charaktere zu spielen bekommen
 
Zurück