Naughty Dog: Monatlicher Live-Stream nach der E3 angeteasert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Monatlicher Live-Stream nach der E3 angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Monatlicher Live-Stream nach der E3 angeteasert
 
Einen Einblick hinter den Kulissen meines Lieblingsentwicklers? Finde ich gut. Vor allem aber finde ich es gut, wenn man im stetigen Austausch mit der Community bleibt.
 
Brauch ich nicht was will ich da schon das halbe spiel vor der veröffentlichung gesehen haben.
 
Zweischneidig O.o
Einerseits ne nette Idee...man sollte aber beim einbeziehen der Spieler
nicht übertreiben...bei MP Titeln nen ganz anderes Bier...aber reine SP
Games sollten schon der Vision des Entwiclers folgen...und ncht denn
Wünschen Millionen von Nerds -_- Dann kann auch gleich wieder die
Marktforschungstabelle rangezogen werden :p !
 
Hm.... kommt drauf an, was die da zeigen wollen... wenn man 2 Jahre bevor das Spiel erscheint ständig kleine Happen vorgeworfen bekommt, dann kennt man schon recht viel vom Spiel, bzw. das Warten wird unerträglich oder man hat wieder so "tolle" Diskussionen, dass das vor 2 Jahren aber noch ganz anders aussah...

bin eher skeptisch
 
Zurück