PSN: Lizard Squad greift erneut Login-Server an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Lizard Squad greift erneut Login-Server an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Lizard Squad greift erneut Login-Server an
 
Warum muss man den typen überhaupt immer aufmerksamkeit schenken?
Ignoriert die doch einfach und bringt nicht ständig News über sie damit sie sich noch mehr aufgeilen und sich einreden wie toll sie doch sind.

Ich lese übrigens nur ständig von diesen störungen erlebe aber weder auf Xbox One noch auf der PS4 irgendwelche probleme obwohl ich gestern und heute sehr viel online gespielt habe.
 
Was für eine Überraschung:D Trotzdem mein Beileid.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr mit Xbox Live verbinden - hat jemand ein ähnliches Problem? Nach einigen Spielereien konnte ich mich zwar kurzfristig anmelden, doch nach einer halben Stunde bin ich wieder rausgefallen - seither geht gar nichts mehr ..
 
@ Boingboing
Xbox Live funktionier bei mir problemlos.

@Topic
Laaaangweilig
 
Hab heute den ganzen Tag The Witcher 3 gezockt (mit Unterbrechungen) und keine Probleme mit dem PSN gehabt :D Meine Freundin hat mit Freunden Destiny gezockt und hatte nur 1 mal kurz Login Probleme beim verbinden mit den Destiny Servern. Nach dem Neustarten der Anwendung gings ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Probleme mit der Lizensierungsabfrage, weil ich meine Konsole nicht als "Primärkonsole" aktiviert habe, um meine PSN Spiele zu teilen. Der Rest ging einwandfrei.
 
Ich kann mich seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr mit Xbox Live verbinden - hat jemand ein ähnliches Problem? Nach einigen Spielereien konnte ich mich zwar kurzfristig anmelden, doch nach einer halben Stunde bin ich wieder rausgefallen - seither geht gar nichts mehr ..

Nope hier alles im grünem Bereich, keine Ausfälle usw. Starte mal deinen Router neu und guck mal ob´s besser wird.
Zur News, einfach nur ätzend, ohne Sinn und Verstand :/ Der Hack!
 
der da hats mehr drauf oO

FBI: Hacker soll Flugzeug manipuliert und Kontrolle übernommen haben - SPIEGEL ONLINE

Boing sollte sich den mal als Mitarbeiter angeln und so nebenbei auch gleich die Sicherheit ihrer Software verbessern. Bei den Autos siehts ja nicht anders aus, die Elektronik während der Fahrt zu hacken ist ja schon einige Mal vorgeführt worden

Klingt nach ziemlich viel Blödsinn und Halbwissen. Ich will jetzt nicht behaupten ich sei selbst ein Mann vom Fach, aber ein bisschen kurioses Interesse habe ich an Luftfahrt und deren Systemen schon. Das IFE und Satcom ist doch komplett getrennt von allen flugrelevanten Systemen und Anzeigen. Nur weil in meinem Raum zwei Bildschirme stehen und ich einen davon bedienen kann, heißt das doch nicht, dass ich den anderen dadurch auch bedienen könnte, der an einem ganz anderen Gerät hängt. Die Sache mit dem Ausweichkurs klingt schon verständlicher. Man könnte mit einem externen Sender versuchen eine TCAS Warnung im Cockpit auszulösen, indem man dem Flugzeug-System vorgaukelt da sei ein anderes Flugzeug auf Kollisionskurs. Aber soweit ich weiß löst ein TCAS nur Advisories aus, die der Pilot manuell in Anbetracht der Lage umsetzt - diese Manöver werden also nicht automatisch ausgeführt. Von "Hacker steuert Flugzeug" kann also eigentlich nicht die Rede sein.
 
und nun scheind xbox wohl auch betroffen den ich kann mich seid ca 20 min net mehr einloggen geschweige da vor downloaden an spiele muss aber jetzt nix heisen
 
Zurück