Gerüchte: Neue Marken von Sony Bend und Guerrilla Games zur E3 2015

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte: Neue Marken von Sony Bend und Guerrilla Games zur E3 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte: Neue Marken von Sony Bend und Guerrilla Games zur E3 2015
 
"Horizon" ist ja seit langem im Gespräch und im wahrsten Sinne des Wortes ein offenes Geheimnis. Ob ich so ein Open World RPG möchte? Absolut! Ich erwarte mir hier wirklich eine Granate.

Bei dem Sony Bend Titel bin ich eher vorsichtig. Ein Spiel im Horror Genre angesiedelt klingt schon toll, aber ich wäre mit diesen "The Last of Us" Vergleichen eher vorsichtig. Der letzte Sony Exklusivtitel, der angeblich auch in die Richtung von "The Last of Us" gehen sollte, hieß The Order 1886. Es stammte genauso von einem vielversprechenden Studio und erntete am Ende ein Metascore von 63! Mir hat es richtig gut gefallen, aber da war definitiv mehr drin. Mal sehen was da von den Bend Studios kommt. Mein Interesse ist definitv geweckt.

Jetzt fehlt mir nur noch Grrrrrrrrrrrran Turismo 7, das neue Spiel von Quantic Dream, vielleicht Killzone 4 von den Cambridge Studios, das neue Spiel von Media Molecule, das neue Spiel von Level 5, evtl. ein Teaser zum neuen God of War und mein Evergreen The Last Guardian. :-)

Wenn das alles so kommt bin ich happy. :-)
 
evtl. ein Teaser zum neuen God of War und mein Evergreen The Last Guardian. :-)

HAHAHAHA.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso wäre es abwegig das Sony Blend an TLOU 2 arbeiten ...... Bin gespannt ob wir dies Jahr noch ein Aaa+ Titel von Sony sehen ....
 
HAHAHAHA.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wirst noch sehen. The Last Guardian kommt. :-D
 
Sony Bend hatte ja bisher immer gute Titel mit klaren Schwachpunkten.
Lass mich gerne überraschen aber ich erwarte mal einen Lückenfüller wenn es mal wieder ein Sommerloch gibt.

Guerillia Games sollte aber ganz klar versuchen wieder erwas in der Qualität von K1-3 zu bringen.
KZ:SF war gut aber mir fehlte der dreckige Killzone Stil :)
 
Zurück