Codename S.T.E.A.M. im Test: Comic-Trash mit einem großen Problem

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Codename S.T.E.A.M. im Test: Comic-Trash mit einem großen Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codename S.T.E.A.M. im Test: Comic-Trash mit einem großen Problem
 
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass Spiele letztendlich doch irgendwie Geschmacksache sind. Mir gefällt Codename S.T.E.A.M. sehr gut, alleine der Titelsong hat Klingelton-Potenzial :)

Ich würde dem Spiel auch keine Höchstwertung geben, bin ja auch nur Konsument, finde es aber eine herrlich abgedrehte Alternative zum vergleichsweise trockenem Fire Emblem. Das respawnen der Gegner gibt dem Spiel eine chaotische Komponente die man entweder mag oder hasst. Wie eingangs geschrieben, letztendlich ist es Geschmacksache :)

Edit: weils so nett ist: https://www.youtube.com/watch?v=HpcTwOHXdqw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück