Splatoon: Global-Testfire-Demo geht in zweite Runde

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon: Global-Testfire-Demo geht in zweite Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splatoon: Global-Testfire-Demo geht in zweite Runde
 
Blub ... zeitlich befristet ... blub. Jetzt haben die mich aber mit der guten alten Reaktanz-masche drangekriegt. ---> NICHT. ;-) Hört mit dem dämlichen Müll auf und bietet eine stinknormale Demo an, wo man ein klein wenig Gameplay beschnuppern kann. Wäre wesentlich sinnvoller. Finde es grässlich, wenn man für dämlich gehalten wird. Der moderne junge Kunde ist kein Vollidiot, auch wenn man ihn gern zu einem solchen erziehen will. :-O
 
Leider ist die Uhrzeit diesmal arg dämlich für uns Europäer gewählt, daher werd ich nicht noch eine dritte Testrunde einlegen. Hab das Spiel eh schon vorbestellt.
 
Zurück