Inside Playstation: Sony startet Let's Play Kanal mit Wolf Speer und Anne Wernicke

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Playstation: Sony startet Let's Play Kanal mit Wolf Speer und Anne Wernicke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inside Playstation: Sony startet Let's Play Kanal mit Wolf Speer und Anne Wernicke
 
Wolf? Sehr cool. Größte fehler den die gameone crew gemacht hatte, ihn zu feuern.

Leider ps4 only, aber wenns informativ und nicht nur Lobpreisungen sind, dann wirds geschaut
 
Kennst du die hintergründe? Ich glaube nicht, es wird schon seinen Grund gehabt haben einen Fan Favorit vor die Tür zu setzen, ich fand Wolf zwar immer Cool aber sein Content war immer eher mäßig.
Seinen aktuellen YT Kanal den er mit seiner Frau hat finde ich im übrigen ziemlich Scheiße, wer nach 3 Jahren noch immer nicht auf das Negativ Feedback was Tonqualität angeht eingeht sollte sich eine andere Arbeit suchen.
Was er jetzt wohl gemacht hat, was ich interessanter finde sind Budi und Trant, vorallem Budi, verlässt er jetzt die Rocketbeans?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du die hintergründe? Ich glaube nicht, es wird schon seinen Grund gehabt haben einen Fan Favorit vor die Tür zu setzen, ich fand Wolf zwar immer Cool aber sein Content war immer eher mäßig.

Hab mal gehört, dass es zwischen Wolf und Eddy ordentlich hinter den Kulissen gekracht hat.

Was er jetzt wohl gemacht hat, was ich interessanter finde sind Budi und Trant, vorallem Budi, verlässt er jetzt die Rocketbeans?

Unwahrscheinlich, Buddy ist ja nur Produzent. Zumal Rocket BEANS Entertainment GmbH nicht nur Inhalte für sich, sondern auch Inhalte für andere produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@risingxsun...nope man kennt ja leider kaum hintergründe. für mich war Wolf DER Grund damals auf die Website zu gehen. danach hat der webcontent extrem stark an qualität und charme verloren. Ist jetzt dank Rocketbeans eh hinfällig, dennoch schade.

Auf seinem aktuellen Kanal passiert ja nicht viel (leider). Was gibts an der Tonqualität auszusetzen? Da ist doch alles IO!? Zumindest hatte mich da noch nix gestört.

Dass bei RBTV jemand geht bezweifle ich, vor allem nicht einer der "großen" wie Budi. Wo hast das her?

@garfield irgendwem gefiel wohl der webcontent nicht mehr so und das sei angeblich einer der gründe. Ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass grumpy Ede dahinter steckt. Die Podcasts wo beide dabei waren und Spielsessions die die beiden zusammen gemacht haben waren klasse. Aber gut, ist wohl was internes und das ist wahrscheinlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, was da nun wirklich gewesen ist.
 
Die Anne hat's aber auch nicht lange bei GIGA ausgehalten.
 
Find dennoch krass, dass Trant und Budi involviert sind. Irritierend
 
Zurück