Kirby und der Regenbogenpinsel im Test: Kirby wie auf Schienen

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby und der Regenbogenpinsel im Test: Kirby wie auf Schienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby und der Regenbogenpinsel im Test: Kirby wie auf Schienen
 
Schöner Test.
Aber ich Frage mich echt warum das kein 3DS Titel geworden ist.
 
Das frage ich mich auch! Wenn ich ein Game ausschließlich auf dem Bildschirm in meiner Hand spielen will kaufe ich mir ein 3DS Game. Somit fällt Kirby auf der WiiU für mich leider komplett flach! Schade!
 
Der 3DS hat doch mehr als genug Spiele, da ist es meiner Meinung nach richtig, wenn man dann auch mal einen Titel auf die Wii U bringt, der vielleicht auch auf dem 3DS gut funktionieren würde. Die Wii U ist das System, welches Spiele braucht.
 
Der 3DS hat doch mehr als genug Spiele, da ist es meiner Meinung nach richtig, wenn man dann auch mal einen Titel auf die Wii U bringt, der vielleicht auch auf dem 3DS gut funktionieren würde. Die Wii U ist das System, welches Spiele braucht.

Grundsätzlich richtig, aber nicht dieser Titel. Der ist auf der WiiU deplaziert.
 
Schöner Test Cuben. :)

Den Grafikstil finde ich sehr gelungen. :)
 
Einmal setzt Nintendo das Tablet zu wenig ein,
hier zu sehr :nut: Man kanns keinem recht machen.
 
Mit kommt das ganz gelegen, Spiele sehr gerne beim TV kucken !
 
Oje. Kaufe ich nicht mal aus Solidarität Nintendo gegenüber. Die Art der Steuerung klingt für mich leider nach Langeweile und Frust. Da kann die Knetoptik noch so knuffelig sein. Ich will starkes Gameplay. Diverse Negativwertungen bei amazon sprechen eine recht eindeutige Sprache. Ich glaube den frustrierten Käufern. Die Videos konnten mich auch rein gar nicht locken oder gar überzeugen. Beim Wollyoshi sieht es ein klein wenig anders aus, obwohl ich da auch auf aufschlussreiches Videomaterial warte. Wenn das auch so ein unmotiviertes Kleinkindgame sein sollte, dann werd ich auch das auslassen. Zwar mit einem Tränchen im Auge, da es sich mir nicht mehr wirklich erschließt, was sich Nintendo mit der derzeitigen Software so denkt, aber irgendwo ist meine Geduld halt auch mal erschöpft. Bringt mal wieder wirklich gute Games Nintendo. (!!!) Es ist temporär einfach ZU WENIG geboten und dabei dann auch noch wesentlich zu INFANTIL und UNTERDURCHSCHNITTLICH. Knuffig darfs ja sein, aber bitte auch innovativ, kreativ, cool (im Sinne von fantasievoll) und vor allem komplex. Falls Yoshi auch noch in der verschlafenen Mittelmäßigkeit versauert, bin ich richtig sauer. Dann wäre 2015 mit eines der schwärzesten Gamerjahre seit Beginn meines Zockhobbies. Mir schwant nichts Gutes. Meine Hoffnungen sind sehr gering.
 
Bei dem Titel bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich ihn mir zulegen sollte oder nicht. Ist zufällig eine Demo geplant?
 
Zurück