Xbox One: Spanischer Händler listet 1TB-Konsole

Zeit wärs ja für'n Slim wäre ich dabei ich will sicherlich im Wohnzimmer keine externe Festplatte
 
Eigentlich müsste eine Konsole beides unterstützen.
Interne sowie externe.
Hab jetzt seit DayOne der PS4 1TB drinnen und das war sehr sinnvoll :)
 
Hoffe das bald eine richtige BackUp kommt. Festplatte dranhängen, Daten kopieren, neue Platte einbauen und fertig.
 
Egal wie einfach es auch sein mag, ich werde niemals ne Konsole aufschrauben.
 
Warum hat man nicht von Anfang an, eine 1TB Festplatte angeboten gehabt?

Weil das doch dann zu teuer wäre bei der release!

Bei der Ps4 kann man jedoch ne eigene interne einbauen und ist damit flexibler als ms

Was ist an der interne flexibler als eine externe Festplatte?

Da ist doch eher bei Microsoft flexibler mit der externe Festplatte, da Sony auch in Zukunft mit keiner Unterstützung von externen Festplatten zu rechnen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den jetzt bei der PS4 auch Games auf eine externe HDD packen? Als ich meine PS4 letztes Jahr verkauft habe ging das noch nicht, war so im Juni 2014, sollte aber doch wohl kommen. Geht das jetzt?

Edit: Hab´s jetzt bei Dankgx gelesen, geht wohl immer noch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das doch dann zu teuer wäre bei der release!



Was ist an der interne flexibler als eine externe Festplatte?

Da ist doch eher bei Microsoft flexibler mit der externe Festplatte, da Sony auch in Zukunft mit keiner Unterstützung von externen Festplatten zu rechnen ist!

Nochmal. Ich habe nicht von externen Platten gesprochen.
 
Hoffentlich gibt es zu Halo 5 ein geiles Angebot mit einer 1TB Festplatte, auch wenn ich diese vermutlich nicht ausreizen werde.
 
Bei der Ps4 kann man jedoch ne eigene interne einbauen und ist damit flexibler als ms

Versteh deine Aussage nicht...klar ist man intern damit flexibeler, dass ist wie zu behaubten jemand mit zwei gesunden beinen kann schneller laufen, jemand ohne beine.

Andersrum wäre es dann wenn du von externen Festplatten sprechen würdest, zwar könnte das nachgepatcht werden ist aber noch nicht in Sicht.
Ich finde ebenfalls die externe Lösung besser, als eine Konsole aufzuschrauben.

Ich hab eine WD MyBook an der One dran und bin damit voll zufrieden.
 
Bei der PS4 soll ja der interne Festplattenwechsel wesentlich unkomplizierter von der Hand gehen und man braucht sich im Gegensatz zur One keine Sorgen machen, dass der Garantieanspruch danach verfällt. Trotzdem finde ich die Lösung mit der externen Platte deutlich besser. Nicht jeder will seine Konsole aufschrauben. Das Systemupdate, dass externe Platten für die PS4 ermöglicht, ist einfach überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Bis auf eine Ausnahme, ist in allen Xbox One Konsole zur Zeit eine 500 MB große Festplatte verbaut.* 500 MB wow da mit kann man sehr viel machen xd die muss ich haben xd
 
*Bis auf eine Ausnahme, ist in allen Xbox One Konsole zur Zeit eine 500 MB große Festplatte verbaut.* 500 MB wow da mit kann man sehr viel machen xd die muss ich haben xd

Das erklärt auch die langen Installationszeiten. Das muss alles mega komprimiert werden :D
 
Zurück