Nintendo: So oft verkauften sich amiibos und Zierblenden in Japan - Lesernews

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: So oft verkauften sich amiibos und Zierblenden in Japan - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: So oft verkauften sich amiibos und Zierblenden in Japan - Lesernews
 
Die Prototypen, mit denen geworben wurde, waren wesentlich schöner als der tatsächliche Plastikmatsch in den Regalen. Wollte die amiibos ursprünglich sammeln, aber die Qualität ist mir einfach wesentlich zu billig. Durch den Preis lässt sich so eine fragwürdige Qualität auch nicht wirklich gut reden. So supergünstig sind die Figürchen ja nun pro Stück auch nicht. SUPERSCHADE. :-(
 
Findest du ? Ich hätte anfangs mit nem höheren Preis gerechnet. Teilweise für nen 10er oder 12,99 Euro finde ich noch ok.
 
Die Amiibos sind absolut nichts dolles, genauso wie die Disney Infinity Figuren. Zu simpel, machen einfach nichts her. Die neuen Skylanders Trap Team Figuren sind die besten. Groß, detailreich, geil, machen einfach was her. Gott sei Dank geb ich kein Geld für den Mist aus. Aber cool sind die Skylanders Figuren auf jeden Fall. Da sollte sich Nintendo und Disney mal ne Scheibe von abschneiden.
 
Bin zwar großer Nintendo-Fan, aber die amiibo-Figuren kaufe ich trotzdem nicht. Finde die zwar schick, aber wenn ich erstmal mit dem Sammeln anfange, würde ich wirklich jede (!) Figur haben wollen, wie damals bei den Pokémon-Karten oder so. Alle Figuren würden dann ne Stange Geld kosten, da investiere ich lieber in Hard- und Software (z. B. von Nintendo) und in meine anderen Hobbies.
 
Hab mir nur Donkey Kong geholt und das reicht mir erstmal. Mit DK kann ich mehr anfangen als mit dem Rest. Wobei Shulk oder Link auch cool wären. Waluigi würde ich denke ich auch noch nehmen :D
 
Durchaus. Seh ich leider so. Bei der vorliegenden Qualität wären 7,99€ pro Stück schon stattlich. Ich war von den (teils nicht wirklich vorhandenen) Details der Figuren in diversen Läden ziemlich abgeschreckt und mir war spontan jeder Cent für so eine Quali zu viel. Ich finde den Happymeal-Vergleich, den man hier und da im Netz lesen konnte, ziemlich angebracht. Wie gesagt - einfach nur schade.
 
Zurück