Splatoon: Demo am Wochenende spielbar und kostenlose DLCs

Hätte gern ne richtige Demo. Kanns mir echt nicht vorstlellen und werds mir daher nicht kaufen. Ne Demo könnt mich umstimmen. Obwohl jetzt eh erstmal andere Investitionen anstehen^^
 
Tjoa, ich hätte auch gern länger gezockt, aber die knapp 1,5 Stunden haben mich überzeugt mir das Spiel gleich zum Release zu kaufen :D

Würde es gerne auch JETZT gleich weiterzocken :D
 
Hab's gestern Abend noch mal die Stunde gezockt, diesmal mit klassischer Steuerung. Das Spiel macht einfach richtig viel Fun!

Mit der Steuerung werde ich etwas Eingewöhnungszeit brauchen und auch mit der Übersicht bin ich noch nicht ganz klar gekommen.
Freue mich aber schon sehr auf das Game. Wenn man sich dann länger mit einem Spiel beschäftigt flutscht meistens alles von selbst. :)
 
Sehr Scahde...verpasst :(
Hätte ich gerne jetzt mal ausprobiert...schmeiss die WiiU aber mal an...vllt ja noch Glück :D
(Hoffe nciht so ne 3Gb Granate...bei nem knappen könnt ichs heute noch schaffen O.o ! )

EDIT: "Software derzeit nicht verfügbar"....damit wohl leider verpasst :(( ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, dass konnte man nur in den genannten Zeiträumen zocken. Keine Ahnung warum, hätte man ruhig länger machen können, hätte gern noch weiter gezockt :)
 
Was für ein Quatsch. Für mich wäre das Game eh nur ein Lückenbüßer und eine stinknormale Demo, wo man mal halbwegs das Gameplay antesten könnte, hätte vollkommen gereicht. Aber NEIN - man muss auf superexklusiv machen und setzt auf zeitlich strenge Befristung. Voll für den ... So einen alternativen Titel kauf ich doch nicht ohne vorher mal ein wenig getestet zu haben. Diese Taktik könnte für die Verantwortlichen voll nach hinten losgehen.
 
Zurück