MediEvil PSP

Fred

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Jeder meint immer das Spiel wäre zu schwer, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Selbst den Endgegner habe ich ohne ein einziges Leben zu verlieren besiegt und fast nie Geld für Gesundheit ausgegeben.
Ich glaube, dass der Fehler den fast alle machen folgender ist.
Die meisten beschäftigen sich nicht intensiv genug mit der Ebene von Gallowmere und versuchen die Minigames durchzuspielen, was man nach ca 2 Stunde auch geschafft haben müsste.
Die Waffe die man mit den erspielten Münzen kaufen kann ist über alle Zweifel erhaben und töten sogut wie JEDEN Gegner mit einem einzigen Schlag, was das gesamte Spiel lächerlich einfach macht.
In dem Sinn viel Spaß mit MediEvil und stay tuned. :mosh:
 
Ich fand das Spiel auch verdammt einfach, wobei ich nicht den Nerv hatte, mir die Spezialwaffe in den Gallowmere Planes freizuspielen.
Leider war das game obendrein noch sehr durchschnittlich und hat geruckelt wie Sau.
 
Fred hat folgendes geschrieben:

Jeder meint immer das Spiel wäre zu schwer, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Selbst den Endgegner habe ich ohne ein einziges Leben zu verlieren besiegt und fast nie Geld für Gesundheit ausgegeben.

Ich glaube, dass der Fehler den fast alle machen folgender ist.

Die meisten beschäftigen sich nicht intensiv genug mit der Ebene von Gallowmere und versuchen die Minigames durchzuspielen, was man nach ca 2 Stunde auch geschafft haben müsste.

Die Waffe die man mit den erspielten Münzen kaufen kann ist über alle Zweifel erhaben und töten sogut wie JEDEN Gegner mit einem einzigen Schlag, was das gesamte Spiel lächerlich einfach macht.

In dem Sinn viel Spaß mit MediEvil und stay tuned. :mosh:

Hm, das ist ein guter Tipp, bin nämlich gerade bei der Ebene von Gallowmer, und sowohl die Gegner in Schlafdorf, als auch die in dem Kürbisland sind mit meinen Waffen nicht kleinzukriegen. Wollt das Spiel schon in die Ecke legen, aber jetzt werd ich mal die Minigames machen und mir diese ominöse Waffe kaufen.
 
Das Spiel ist wirklich sehr einfach - Sogar der erste Teil für die PSX war deutlich schwerer... Aber naja, ich will ja nicht meckern. Es hat mich sehr gefreut mal wieder ein Medievil Spiel zu zocken.

Der Trick ist einfach in jedem Level den Seelenkelch zu holen, dann kriegt man neue mächtige Waffen und die späteren Levels sind kein Problem mehr.
 
ja eigentlich ganz einfach guck im internet:kotz::nut:
 
So mal wieder alte Themen ausgraben :D

Momentan macht ja so ne Unreal Engine 4 Tuchdemo von Medievil im Internet die Runde.
Da fiel mir ein das es doch ein Spiel gab wo Sir Daniel als Easteregg vorkam.

Kennt jemand dieses Spiel?
 
Zurück