Erdbeben in Nepal: Bungie spendet 500.000 Dollar, Ubisoft bis zu 100.000 Dollar

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erdbeben in Nepal: Bungie spendet 500.000 Dollar, Ubisoft bis zu 100.000 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erdbeben in Nepal: Bungie spendet 500.000 Dollar, Ubisoft bis zu 100.000 Dollar
 
Respekt!!!Besonders an Bungie.Hätte ich von Ubisoft nicht gedacht.
 
Lächerliche Summen, würde ich mit einem Cod 1 Milliarde im Jahr verdienen würde ich direkt mal 10Mille raushauen.
Besser wäre ich Bill Gates würde ich 100-200Mille Spenden. ^^
 
Gerade Bill Gates tut ja schon genug - sollte man nicht vergessen. Ist bei weitem nicht selbstverständlich, auch bei Multimilliardären.
 
Ja, so stell ich mir das vor....."wenn ich wäre, dann hätte ich gespendet". Wieviel hat denn hier jeder gespendet - im Verhältnis zum superreichen Bill Gates oder den Banken die eh genug Kohle haben, oder die Kirche. Selber spenden und erst dann klugscheißen, Leute - und wenns nur 20 Euros sind oder Wurscht was. Wird hier wohl nicht ernsthaft jemand zusammen bringen gegen Ubisoft zu motzen oder EA oder sonst wen der Geld locker macht :nut: Vor allem Melinda macht glaub ich den ganzen Tag nichts anderes und das seit Jahrzehnten.....das stimmt.
 
Zurück