Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Stell ich mir auch geil vor wenn wieder eine Bewerberin kommt! :D

Wir haben Einstellungsstopp... :(
Ich hatte ne Todesbewerbung auf dem Tisch... 35, gute Vita und ein lecker Foto. Wollte Sie einfach so einladen, fand mein Chef nicht so cool.

Naja, läuft einfach nicht zur Zeit :D Aber ohne minimum 20k GS stell ich hier eh nix mehr ein. Das ist jetzt Grundvoraussetzung. Im Bewerbungsgespräch wird das Thematisiert und dann auch noch ein zwei Fragen zu unterschiedlichen Genres gestellt. Wenn da nix kommt, zack Dissmissed.
 
Und wie werden dann Trophäen in GS umgerechnet? Oder sind sie direkt disqualifiziert weil sie Ps4 und nicht One spielen? :D
 
Gar nicht... man Razzor (ist auch das letzte mal das ich dich direkt anspreche, schließlich bist du nach der Neuen Rechnung nicht wirklich berechtigt hier zu sein und nen Minusmensch ohne daseinsberechtigung, sorry...) Es geht nur um die One. Du mit deinen Kack 8% mehr Leistung gehörst zu den 75% der gescheiterten Menschen in Deutschland. Nur ganz schlimme Menschen haben zur PS4 gegriffen. Das ist Fakt. Das ist Allgemsinwissen, du Noob!
Soweit ich weiß spielst du Leidenschaftlich Dark Scheiße und Blooddreck, was dich zu 90% zu einem Casusalgamer macht und zu 10% zu einem Spasti. Es tut mir leid aber schau meine Gamercard an... Die belegt meine Theorie!
 
Wo wir gerade beim Zhema sind.
Wo steckt denn Lord?
 
Zurück