GTA 5: Rockstar verspricht uns "coole Dinge" für die kommenden Monate

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar verspricht uns "coole Dinge" für die kommenden Monate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar verspricht uns "coole Dinge" für die kommenden Monate
 
"Coole Dinge" wären für mich die Ankündigungen von RDR2 und GTA6 in Vice City. Neue Sachen in GTA Online brauch ich persönlich nicht.
 
Ja, das würd ich auch so sehen.....eventuell noch eine neue Marke, aber das oben Genannte wäre leicht ausreichend :cool:
 
DLCs in Form von Ballad of Gay Tony und Lost and Damned wären auch noch nett.
 
Also RDR2 wäre zu schön um wahr zu sein :)
 
Also ich würde neue Inhalte in GTA Online feiern. Ich persönlich finde, dass der Online Modus sogar der Highlight des Spiels ist! Also immer her damit!
 
Würde mich auch mehr über Single Player Content freuen, hoffe das sie da mehr zur E3 bringen
 
"Coole Dinge" wären für mich die Ankündigungen von RDR2 und GTA6 in Vice City. Neue Sachen in GTA Online brauch ich persönlich nicht.

Eine schöne Vorstellung - leider glaub ich vor allem letzteres nicht. RDR2 sollte kommen aber wohl noch nicht so bald.
 
Finde es sehr gut das in GTA Online alles kostenlos ist und man keinen Cent bezahlen muss. Würde mich aber auch über ein Add On sehr freuen!
 
Für mich wäre nur ein Single Player Add-On interessant. Beziehungsweise hätte ich darauf sogar richtig Bock.
 
Zurück