Gamescom 2015: Keine Pressekonferenz von Sony

Finds schade das Project Spark so untergegangen ist. Muss allerdings auch sagen, dass der User Content anscheinend ziemliche grütze ist. Hab ein paar Spiele aus den Top 10 Listen angespielt und die waren schon richtig mies.


Das ist leider das Traurige an solchen Kreativspielen.
Meist findet nur Müll seinen Weg in die Toplisten.
Dagegen bleiben viele Leute die da richtig Mühe rein stecken und was erreichen wollen aber unentdeckt.
Nach ein, zwei mal hört man dann auch wieder gefrustet auf.
LBP leidet da genauso darunter.
 
Kann ich mit Leben das nicht noch eine PK kommt sondern erst dann später. Sehe da kein problem
 
Schade, es hätte sicher wieder was zu lachen gegeben :D
 
Wenn man sonst nichts hat wodran man sich hochziehen kann ;)

Außerdem kommt wieder die Sony Expierence Ende des Jahres
 
Zurück