Microsoft: Phil Spencer zu Sonys Entscheidung keine Gamescom-PK abzuhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer zu Sonys Entscheidung keine Gamescom-PK abzuhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer zu Sonys Entscheidung keine Gamescom-PK abzuhalten
 
War sonst ja auch nie ein Problem. Aber wenn man halt nur noch hunderte von Indies auf die Plattformen schmeisst, dann kann das mit den wichtigen Ankündigungen auf solchen Messen schon mal problematisch werden ... zumal sich die Geschichte mit den jahrelang zu früh angekündigten Titeln auch langsam abgenutzt hat.
 
Andere versuchen...
Phil "fuckin'" Spencer macht!
 
Und die GZ Stimmen zur MS- PK der letzten Gamescom:

Bowshikawowooooooooo
Das war es? Kein Knaller mehr, gerade zum Schluss ?
Bis auf Horizon ist nichts für mich dabei :(
Diese Bonnie ist echt scharf :)
Wenn das PK Highlight bis jetzt eine milf war,
wird hier eben das Highlight diskutiert.
 
Cenau aus diesen Grund kann man Sonys Entscheidung auch gut nachvollziehen. MS Gamescom Konferenz wird sich bestimmt auch nicht von der auf der E3 unterscheiden evtl. nur anders verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gar nicht schlimm. In erster Linie ist es ja eine Messe für die Endkunden, die die Möglichkeit haben vorab Spiele zu spielen etc. blah. Hätte mich zwar schon gefreut, aber die PK gibt es ja etwas später auf einer anderen Messe. Abgesehen davon muss man sagen, dass bisher noch keine Gamescom-PK der Publisher wirklich der Wahnsinn bzw. interessant war. Da spielen sich die E3 PKs schon auf einem ganz anderen Level ab und selbst die sind nicht immer der Bringer. ^^
 
Jann Lee@Jaja, die Welt ist Rund und alle haben sich lieb.:D
 
Also wenn man kein Neues Highlight hat ist es doch in Ordnung.
Vllt kommt ja noch was exklusives von nen Dritthersteller.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Sony könnte doch etwas noch nie da gewesenes vorstellen. Etwas womit keiner gerechnet hätte
 
Zurück