Project Cars: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: So werten die internationalen Magazine
 
Also tatsächlich kein Forza-Killer ;)
 
Ich finde es Schade, dass die Driveavatare nicht den Weg in PC gefunden haben. Ansonsten lesen sich die Tests echt gut muss man sagen. Bin auf den Gamezone Test gespannt, der hoffentlich noch ein bisschen Bezug zu den Konsolen Sims GT und Forza nimmt. Besonders die Renn Atmo ist mir diesmal sehr wichtig. Kommt sie gut rüber? Wie läuft so ein Rennwochenende bei PC ab? Wie macht sich der Wetterwechsel oder das Schadensmodell und vor allem die Zuschauer? Ganz wichtig noch, wie fühlt es sich an und wie hört es sich an? Ist die Steuerung mit dem PAD wirklich nur mäßig? Das wäre sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen jetzt mal endlich ein vernünftiges Faceoff zeigen. Also am besten ein PC vs. Forza!!
Was sind mir solche Sachen wie Gegner KI ect egal. Es wird auch bisher nur die Physik angeschnitten aber nicht darauf eingegangen.
Kliene Bugs sind in 3 Wochen alle weggepatches, ich will wissen wie es sich anfühlt!!!!

Es liegt hier direk vor mir und ich muss noch sooooooo lange warten... :(
 
Ist zwar nicht die aktuelle Project Cars Fassung, aber der Vergleich mit Forza 5 und GT 6 ist trotzdem interessant.

Forza 5:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GT6 bei Regen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GT6 bei Sonne:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
na danke und ich dachte mir schon ich bilde mir das mit dem Pad ein.
 
Extra für PC wollte ich mir aber kein Lenkrad kaufen :(
 
Also optisch sieht es "realistischer" aber nicht besser als Forza aus.
Schwer zu erklären.
 
So gerade anruf bekommen meins kann ich dann gleich abholen, klingt ja erstmal nicht so toll, aber das ist wohl mittlerweile normal halb gare beta Ware auszuliefern
 
Nach den Previews hab ich mehr erwartet :D

Quatsch. Wertung ist das eine, die Kritikpunkte und Marcos Ersteindruck das andere. Bin gespannt - Warte trotzdem sehnsüchtig auf mein Exemplar, was morgen eintrudelt.
 
Nu wartet es mal ab. Ich hab nun gelesen, dass gerade beim Padd eine umgewöhnung sein muss, kein Stick nach volle Kanne einschlagen, was ich ganz geil finde aber natürlich wird es sportlich das erstmal zu verinnerlichen.
Bleibt mal alle cool. Ich denke das wird einen erstmal ordentlich erden, wenn man da nicht gleich die Pace macht!! Wird schon, ich bin vion den Tests sooooo geflasht. Huuuuuuuuuuuui!!!
 
Ich erwarte bis 22 Uhr einen Ersteindruck von dir Psycho ! :)
 
Ja das mit den Sticks ist schon ne umgewöhnung. Die Karre lenkt nicht 100% ein, so wie man es z.b. von Forza kennt
 
Ich bleibe optimistisch. Mit F355 bin ich auch irgendwann klargekommen.
 
:o Ja geil... Ich lasse heute mein Training ausfallen und werde gegen 19:30 starten. Zusammen mit den Spastis von gestern ;)
Ich werde auf den Controller verzichten und direkt den Seat nehmen. Ich weiß nicht wann ich deas letzte mal so geil auf ein Testing war. Ich glaub als ich in unterwäsche am 22.11.13 dem DHL Wagen hinterher gerannt bin, um meine One zu bekommen! :D :D :D
 
Ich bin wie immer am Start. Scheiß auf Fussball heute Abend :D
 
Zurück