Project Cars

Die sind über wie nur sonst was. Finde ich zumindestens.

Lassen sich scheiße steuern, dazu finde ich es langweilig.
 
GT5+6 hatte auch diese Kartrennen.
Keine Ahnung wieso die Dinger sein müssen.

Mich hat es immer total verwirrt von einer PSBolide zu GoKarts zu wechseln.
Ist zwar interessant als optionales Gimmik aber sollte kein muss sein.
 
"Kart Rennen".....naja. OK, aber wie ist das Fahrgefühl, Physik - läufts flüssig und fährst du mit Lenker oder Joypad ? ICh wär ja heute im Falle auch gleich zum Media Markt gegangen....die habens meist schon ab 16:00 Uhr für den Folgetag ausgelegt.:p
 
Zocke mit Pad.

Das Spiel läuft flüssig, der Sound macht auch einiges her. Mit dem Fahrverhalten hab ich noch so meine Probleme. Das Spiel verzeit selbst bei normalen Einstellungen nicht wirklich Fehler
 
OK Danke...klingt irgendwie etwas.....ich nenns mal "beunruhigend". Gut, andererseits - mein Auto verzeiht auch wenige Fehler :D. Ach, scheiß der Hund ne Wurst drauf - bis F6 ist eh noch zu lange hin. Und vor sich Psycho als (neu)sesselfurzender Rennspielkaiser konkurrenzlos selber krönt ;)
 
Ich will sofort nach Hause. Die Tests lesen sich so super... Ich glaub der Thron wackelt!! OMG!! Es lieg direkt vor mir und im Outlook ist bis 18:30 alles voll... heul!!! Und dann streiken die hier, was 2h Heimweg bedeutet.... :(
 
Vielleicht wackelst der Thron was die Einstellungsmöglichkeiten angeht. Da befasse ich mich ja nicht so intensiv wie du mit. Ansonsten bleibt Forza für mich das Maß aller Dinge.



Edit: Lt. Xbox live gibts das Spiel noch nicht. Wird mir nicht in meiner Spielliste angezeigt. Auch kein Erfolge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm für mich hört sich das alles nach furztockene Simulation an die den Anspruch an Realismus nach oben schraubt aber wo wohl der Spielspass auf der Strecke bleibt. Schwags hoert sich auch alles andere als begeistert an. Tests lesen sich auch alle aehnlich. Ich persoenlich brauch nicht tausend Einstellungsmöglichkeiten und ultrarealismus wo ich beim kleinsten Fehler nach 5 runden vorne anfangen kann. Hmm ich glaub ich wart noch eurogamer usw. ab..passe dann aber eher.
 
Eine Rückspulfunktion gibt es nicht, oder??
 
Hmmm für mich hört sich das alles nach furztockene Simulation an die den Anspruch an Realismus nach oben schraubt aber wo wohl der Spielspass auf der Strecke bleibt.

Fast richtig auf den Punkt gebracht. Ob es den Spielspaß mindert kann ich noch nicht beurteilen weil ich es zu kurz dafür gezockt habe. Begeistert ist relativ. Ich messe solche Spiele natürlich mit meinem Liebling Forza und das gefällt mir weiterhin besser.

Das was du mit den 5 Runden schreibst ist mir auch schon bei 3 passiert. Fährst gut mit und dann ein kleiner Fehler und das wars. Klar einige sagen jetzt so muss das sein, weil Realismus und so aber so komplett gnadenlos muss ich das auch nicht haben.
 
Kann man es denn nicht durch irgendwelche Einstellungen "vereinfachen" oder spielst du schon als "Anfänger" ?
 
Klar kannst du es vereinfachen.

Du wirst beim ersten Start gefragt wie du es einstellen willst. Gibt 3 Möglichkeiten. Ähnlich wie beim ersten Start von Fifa. Kannst natürlich das später noch anpassen. Auf leicht spiel ich das nicht.

Weißt ich mein, bei Forza spüre ich das wie das Auto geht und wann es den Abflug macht. Wie es Vettel nennt, ist das der Popofaktor ;) . Das geht mir bei PC noch ab.
 
Ich weiß. Ich denke, ich werde es erstmal ganz leicht anfangen und dann langsam steigern. Kann natürlich sein, das es einige Stunden dauert, bis man ein gewisses Gefühl für die einzelnen Wagen bekommt.
 
Kann ja auch sein das ihr das Spiel zockt und sagt: Der Schwags hat sie nicht alle :D


Ich spiegel ja nur meine ersten Eindrücke wieder. Diese werden ja nach 10 Stunden Spielzeit oder mehr ja auch evtl anders aussehen.
 
ich raste hier komplett aus... Ich freu mich wie ein kleiner scheißer!!!
 
Du könntest mehr Spaß damit haben. Sich ewig an Setups auszulassen oder jede kleinigkeit einzustellen. ;)

Heute werd ich bestimmt auch noch nen paar Runden drehen.
 
Kann ja auch sein das ihr das Spiel zockt und sagt: Der Schwags hat sie nicht alle :D


Ich spiegel ja nur meine ersten Eindrücke wieder. Diese werden ja nach 10 Stunden Spielzeit oder mehr ja auch evtl anders aussehen.

Grundsätzlich vielleicht aber bei Rennspielen waren wir eigentlich immer derselben Meinung :D
 
Ja guck. Dann können wir evtl. und ja wieder kurzschließen
 
Zurück