Gran Turismo 7: Ehemaliger Forza-Sound-Entwickler heuerte bei Polyphony Digital an

pcgames.de:
"Für alle anderen und vor allem für Konsolenbesitzer ist Project Cars das derzeit beste Rennspiel. "
 
pcgames.de:
"Für alle anderen und vor allem für Konsolenbesitzer ist Project Cars das derzeit beste Rennspiel. "

So ist es. Das ist doch auch völlig normal, dass ein Launchtitel nicht gleich die 100% erreichen kann. Da kann man noch so viel Fanboy sein, aber PC scheint tatsächlich aktuell State of the Art zu sein. Persönlich juckt mich das auch wenig, weil ich nach wie vor auf GT7 warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel es doch erstmal.

Mit ner richtigen Simulation werden die meisten doch sowieso überfordert sein.
 
Die Wenigsten würden sich ein Spiel kaufen mit einer 100%ig realistischen Fahrphysik. PC scheint das aber gut gelöst zu haben.
 
Wenn man die normalen Einstellungen nimmt geht es. Geht man aber mal etwas in die höheren Grade wirds ordentlich anspruchsvoll. Das könnte für einige zuviel sein.

Ich werd mich heute Abend wieder damit auseinandersetzen und weiter herantasten
 
Kann mir schon vorstellen, dass es mit nem Gamepad keinen Spaß macht.
 
Ich bin selbst auch schon gespannt wie es sich anfühlt.
 
pcgames.de:
"Für alle anderen und vor allem für Konsolenbesitzer ist Project Cars das derzeit beste Rennspiel. "

Und in der Überschrift steht: "Endlich kommt Project Cars auf den Markt: Im Test der PC- und PS4-Versionen erfahrt ihr"
Auf die Xbox und Forza wird nicht ein mal Bezug genommen. Auch im Text wird nur mit Driveclub verglichen.

Im Endeffekt Wurst, aber hier wurde die eigentliche Genre Referenz nicht mit einbezogen!
 
Zurück