Far Cry 4: Complete Edition bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Complete Edition bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Complete Edition bestätigt
 
Warum kommt denn keine Xbox One Version?
Wie bescheuert ist Ubisoft denn?
Habs noch nicht gespielt und bin immer noch mit meiner ps3/360 zufrieden.
Falls ich mich dazu entscheide ne One zu kaufen ( Halo 5 und Forza 6) dann werden sie auf mich als Käufer der Standart Edition verzichten müssen, schon aus Prinzip.
 
Keine Xbox Version? Ubisoft wird echt immer bekloppter.
 
Die DLC's sollen von der Qualität her sowieso ziemlich mies sein, meine ich gelesen zu haben. Ich selbst habe die Standard-Version und bin mit dem Hauptspiel mehr als zufrieden.
 
Bei dem Spiel hat mir das Hauptspiel gereicht, auch wenn es Spass gemacht hat
 
Und es gibt doch eine Xbox One Version, die halte ich nämlich gerade in den Händen.
 
Ja, bei Amazon gibt es sie auch.
 
Zurück