Forza Motorsport 5

Mein Timing war dabei etwas blöder gewählt :D
 
@Psycho


4 von 5 :D

Ich wollte es nur nochmal erwähnen ;)
 
Leck mich, genau umgedreht.... Also irgendwie gerade unentschieden. Ich bin todes Nervös gewesen! Du hast ziemlich konsequent die Rennen durchgezogen. War gestern wirklich eine gute Leistung!!
 
Na Leute,

dann mal hoch mit dem Fred hier. :D

Ich habe Urlaub und damit auch ein wenig mehr Zeit. Deshalb hab ich mir mal die letzten aktivitäten hier angesehen und mit erschrecken festgestellt, dass ich bei unserer Zeiten-Challange total schlecht dastehe.

Ich hab mal ein paar Runden gedreht und folgendes ist dabei heraus gekommen-

Schwags, bitte übertragen :D

Berner Alpen - 01:51,508 - NEW RECORD
Bathurst - 02:14,874 - NEW RECORD
Catalunya - 01:56,827 - NEW RECORD
Indianapolis - 01:29,824 - NEW RECORD
Laguna Seca - 01:33,601 - NEW RECORD
LeMans Bugatti - 01:48,459 - NEW RECORD
Lemans LaSarthe - 04:21,352 - NEW RECORD
Road America - 02:16,005 - NEW RECORD
Road Atlanta - 01:27,833 - NEW RECORD
Sebring - 02:14,220 - NEW RECORD
Silverstone - 02:13,623 - NEW RECORD
Spa - 02:31,802 - NEW RECORD
Yas Marina - 02:23,965 - NEW RECORD

Euch bleiben noch ganz entspannte 30 Tage um zurück zu schlagen!

Mal schauen ob ich euch noch einmal motiviert bekomme. :cool:
 
So Jungs ich hab's getan Forza 5 von der Festplatte gelöscht :D .

Bis Forza 6 wird noch bissel Gears of War Ultimate Edition und Dishonored: Definitive Edition gezockt.
 
Zeiten werde ich bei Forza 5 auch nicht mehr jagen. Noch nen paar Onlinerennen, das wars dann auch.
 
Ihr seid mir ja ein paar Luschen. :D

aber ich sehe das mal als inoffizielles aufgeben an.
Wer soll es euch verübeln. :cool:
 
Also momentan ist Forza 5 echt mein Lieblingsspiel. :D Macht richtig viel Spaß und ich bin gespannt, was mich in der Karriere noch alles erwartet. Vielleicht versuche ich es ja auf 100 % zu spielen, aber das ist bei dem Umfang eine lange Angelegenheit. ;)
 
Mir fehlen noch vier Meisterschaften, dann bin ich endlich durch. Etwas negativ fallen mir bei den späteren Meisterschaften aber die hohen Preise der Autos auf.

Bei den Modern Indy Car muss ich jetzt 1,3 Millionen auf den Tisch legen und ich behaupte mal, dass es bei bei den anderen drei folgenden Meisterschaften kaum billiger werden wird. ;)
 
Und legst du danach gleich Forza 6 ein? Da gibt's dann noch mehr zu spielen :)
 
Und legst du danach gleich Forza 6 ein? Da gibt's dann noch mehr zu spielen :)

Ne, ich habe heute schon mit FH3 angefangen. Ich wollte Forza 5 eigentlich erst beenden, aber das dauert mit dem Geldverdienen jetzt wirklich zu lange und das mache ich dann lieber mal zwischendurch. ;)
 
Zurück