Offizielles „Your Last Game“ Topic!

zumindest kurz angspielt (für PS Vita): Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd
 
Im Wechsel rotieren Driveclub und Bloodborne in meinem PS4 Laufwerk. Auf dem PC ist die Luft schon lange raus, was BF Hardline oder FIFA betrifft.
 
Verdun :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Verdun :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie ist das Spiel denn so ?
 
Ich habe vor geraumer Zeit mal wieder Forza 2 durchgespielt und dann mit Forza 3 begonnen. Wenn man so kurz nacheinander die Spiele spielt, merkt man die Unterschiede umso deutlicher.

Machen aber beide genauso viel Spaß wie jeweils zum Start damals.
 
Verdun :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin ein großer Fans des Ersten Weltkriegs.
Wenn das nicht so ein Drecksmultiplayer Game wäre,
hätte ich es mir schon längst gekauft.
 
Thema WK1 ist ein richtiges Hobby geworden von mir. Zieh mir richtig viel Zeugs rein. Man weiß ziemlich viel über den WK2, aber recht wenig über den 1sten. Ein Spiel für aktuelle Konsolen wär ne tolle Sache, aber muss gar nicht unbedingt ein Shooter sein, sondern eher so ne Art Action Adventure. Schauplätze täten sich auch genug anbieten usw. :)
 
Thema WK1 ist ein richtiges Hobby geworden von mir. Zieh mir richtig viel Zeugs rein. Man weiß ziemlich viel über den WK2, aber recht wenig über den 1sten. Ein Spiel für aktuelle Konsolen wär ne tolle Sache, aber muss gar nicht unbedingt ein Shooter sein, sondern eher so ne Art Action Adventure. Schauplätze täten sich auch genug anbieten usw. :)

Dann kann ich dir auf jeden Fall den Youtube Channel "Der Erste Weltrkrieg" empfehelen, falls du den noch nicht kennst. Die Geschehnisse des Ersten Weltkriegs werden da Woche für Woche von Anfang bis zum Ende in 3 1/2 Jahren, in einem Video zusammengefasst. Dazu gibt es auch noch diverse Specials.

https://www.youtube.com/user/ErsterWeltkrieg

(Sorry für den Offtopic) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel denn so ?

Verdun ist vom Spielprinzip so wie z.B. Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad. Mir gefällt es bisher recht gut, zumal es kaum (Ego-)Shooter gibt, die zur Zeit des 1. Weltkrieges handeln. Die Anzahl der Waffen ist natürlich begrenzt, da der Erste Weltkrieg ein Graben-/Stellungskrieg war und es damals noch nicht so viele Waffen gab. Man kann aber auch schwere MGs usw. bedienen. Die Wirkung ist verheerend. Habe damit schon ganze Angriffswellen niedergemäht.... :sun:

Hier ein deutschsprachiges Video-Review (bezieht sich allerdings noch auf die Beta-Version):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade meine ersten Runden Splatoon hinter mich gebracht. :D
Jo, irgendwie tu ich mir mit der Steuerung noch extrem schwer.
Zweimal wurde die Verbindung während einer Spielersuche unterbrochen, und einmal während dem Spielen, also ganz stabil ist das ganze noch nicht.
Könnte aber ganz spaßig werden, nur schade das man sich nicht absprechen kann.
Aber ich denke schon das ich zu Beginn an am Start bin, brauche etwas online Abwechslung zu Mario Kart. :)
Waffen waren erst 4 am Start. Am besten gefiel mir der große Farbroller.
 
Dark Souls 2 lädt gerade ein Update runter,
also hab ich Watch Dogs gespielt.
Ist das schlecht :kotz:
 
Nach Bloodborne hab ich jetzt wieder mit Demon's Souls begonnen. Bis jetzt schon wieder die ersten beiden Bosse gekillt und bislang noch nicht einmal gestorben. Das From Software-Training die letzten Jahre war wohl effektiv :D

Leveldesign und Atmosphäre sind übrigens immer noch absolut großartig.
 
Beautiful Katamari :xb360:
Was für ein geiles Game, was ich sieben Jahre
verschmäht hab :(

Leider lässt es sich nicht mit einem Arcade Stick spielen.
 
Batman Arkham Asylum
Ich habe zirka zwei Stunden gespielt und bin sehr positiv überrascht. Die Story ist spannend und weiß sogar mir als Batman Noob zu gefallen.
Die Kämpfe sind wuchtig und machen Spaß. Technisch ist es auch sehr gelungen (ich spiele die PC Version).
Bis jetzt finde ich es sehr gelungen.
 
Hatte ich keine Zweifel.Ist ein super Spiel! :mosh:

Ich hänge allerdings an den zwei Bane-Kopien.... :blackeye:


Greetz

Cap
 
Dead Rising 1.

Kann mich noch finster an erinnern,
wie ich immer gelevelt hab und hab jetzt
ein paar Runden mit dem Auto gedreht.

Geiles Spiel; wüde mir einen japanischen Nachfolger wünschen.

edit:
was für ein beschissenes Speichersystem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon's Dogma Dark Arisen

Während der Großteil der RPG'ler zur Zeit mit dem Hexer beschäftigt ist, habe ich gestern mit DD DA angefangen. Bin noch nicht wirklich weit, aber nach paar Stunden Spielzeit kann ich sicher sagen, dass der Ersteindruck mehr als positiv ist. Steuerung, Kameraführung und Gameplay wissen zu gefallen. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber das muss sie auch nicht sein. Die ganze Menüführung ist sehr sauber und man hat keinerlei Anfangsschwierigkeiten damit zurecht zu kommen. Das Kampfsystem lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Genau so muss ein RPG für mich sein. Hoffe auf eine lange Spielzeit, welche mich mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate, an meine PS3 fesselt. :)
 
Dragon's Dogma Dark Arisen

Während der Großteil der RPG'ler zur Zeit mit dem Hexer beschäftigt ist, habe ich gestern mit DD DA angefangen. Bin noch nicht wirklich weit, aber nach paar Stunden Spielzeit kann ich sicher sagen, dass der Ersteindruck mehr als positiv ist. Steuerung, Kameraführung und Gameplay wissen zu gefallen. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber das muss sie auch nicht sein. Die ganze Menüführung ist sehr sauber und man hat keinerlei Anfangsschwierigkeiten damit zurecht zu kommen. Das Kampfsystem lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Genau so muss ein RPG für mich sein. Hoffe auf eine lange Spielzeit, welche mich mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate, an meine PS3 fesselt. :)
Ein Spiel was für mich mit eine DER Überraschungen auf der PS3 war! Absolut intensive Spielerfahrung - hab gut 10 Monate Spaß am Spiel gehabt und Platin geholt. :D
 
Dead Rising 1.

Kann mich noch finster an erinnern,
wie ich immer gelevelt hab und hab jetzt
ein paar Runden mit dem Auto gedreht.

Geiles Spiel; wüde mir einen japanischen Nachfolger wünschen.

edit:
was für ein beschissenes Speichersystem :D

Das Speichersystem ist tatsächlich voll Grütze....auf der Toilette speichern....bessere Idee hatten sie wohl nicht?! :cool:



@Topic

Bladestorm: Nightmare :xboxconekonsole:


Habe die erste Version für die PS-3 auch. Die ganzen Tests die behaupten die Grafik wäre 1:1 lügen allerdings. Sie haben schon etwas gemacht. Es sieht einen Tick besser aus. Was bei dem was die neuen Konsolen leisten können dann aber dennoch grafisch eine Frechheit ist. :D
Spielerisch bleibt das Spiel für mich super. Es gibt mehr online Einbindung und einen neuen Nightmare Modus. Den muss ich erst noch testen. Erst mal in der Kampagne wieder rein kommen.
 
Zurück