Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Das glaubst auch nur Du, scheinst mich nicht zu kennnen^^
 
Ich meine, letztens erst gehört zu haben, dass
die Schweizer kein scharfes s also kein ß haben.
 
Die Schweizer haben ja nicht mal den Euro ;)
Und sogar die Griechen haben den bekommen
 
Wir sind hier in Deutschland und hier wird deutsch geschrieben.

Oder wie war das nochmal?
 
Erwischt, bei euren Fussball-Avataren kann mal als Nerd schon mal durcheinander kommen^^
 
Übrigens gibt es seit 2008 auch ein großes ß :p
Wie konnten wir nur ohne Leben.
 
Übrigens gibt es seit 2008 auch ein großes ß :p
Wie konnten wir nur ohne Leben.

Cool, hab ich noch gar nie gesehen. :)
Weis auch nicht was diese ganzen Rechtschreibänderungen sollen, mittlerweile schreibt doch eh jeder nur nich wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade Leerlauf auf der Arbeit. Jetzt fühle ich mich wieder besser :D
 
Dark Scheiße nutze ichnuhn schon öfter. Und ich lasse mir, selbstredend auch im RL, von niemanden der keine 20k GS hat was erzählen. Gerade erstmal meinen Chef verbal zur Sau gemacht, der spielt gar nicht, der Noob!!

Endlich weiß ich wie ich Minusmenschen sofort erkenne. Meine erste Frage lautet jetzt immer direkt, "Wie hoch ist Ihr Gamescore". Oft dreh ich mich dann einfach nur arrogant weg und säusel leise "Noob" vor mich hin. Alles Spasten!
 
Ich wollte wegen deiner Arroganz schon vorn Zug schmeißen aber dann kamen die Forza Rennen und ich hab mir gedacht. Fuck U Gamerscore. :D
 
Ey 7 fünfer Noob, ein Tag mal ordentlich gefahren und soooo große Klappe. Das wird dir noch leid tun. Das schreit nach zerstörung!
 
Zurück