Doom 3 - Hardwareanforderungen

Shop. Was ich im Shop gesehen hab: Sie haben jetzt auch den GC und die XBOX gelistet... Unter Hardware
 
Ups... Ups, hab gar nicht gemertk, daß sich daraus so ne riesen diskussion entwickelt hat.
also, das ganze war so:
ich wollte ein review einstellen zu irgendeinem spiel (weiß nicht mehr welches) und hab das als suchbegriff eingegeben. dann erschienen mehrere news, und darunter war auch diese (irgendwie komm ich mit der suchfunktion nich ganz klar...manchmal werden da sachen angezeigt, die gar nix mit dem suchbegriff zu tun haben).
und da mich doom 3 sehr interessiert wollte ich natürlich wissen ob ich das mit meinem rechner werde spielen können. hab ja nicht gewußt daß dann jeder diese news bewerten würde... tschuldigung ;-) greetz harhuettne
 
so ist das also So bist du also auf diese alte News gekommen :)

@7words Das mit dem GameCube habe ich heute mittag schon gesehen, aber Spiele habe ich noch keine gefunden. Du?
 
t00t t00t Dann mal eben die Creativität testen:
EIn Name, ein Wort, stylish, kreativ oder interessant, nicht zu kurz oder zu lang.
Irgendwelche Vorschläge?
 
@Ceilan Aha, hab heut Mittag noch gar nicht drauf geachtet
Im Onlineshop sind anscheinend keine eingestellt. Soweit ich weiß, gibts im aber im Laden welche(Hab ein paar gesehen). Sie wollen wohl nicht mit Nintendo Europe in Konflikt geraten.
 
Nö Name für mein mIRC Script :/
ICh bin seit Zivi angefangen hat zu faul um weiter dran zu arbeiten..
ICh hoffe wenn es endlich einen Namen hat (nicht mehr "DaEezT´s ScripT") bekomm ich wieder etwas Motivation.
 
!!! Achso. Ne, da fällt mir auch nix Passendes ein. Evtl. : Das Mirc-Skript, das bis jetzt noch keinen Namen hat, aber für Namensvorschläge weiterhin offen ist???
 
aha Das mit den Spielen kann echt so sein. Schade, ich hätte gerne mal gewusst was die kosten usw.
@DaEezT Da kann ich dir im Moment auch nicht helfen. Ich bin in letzter Zeit sowas von unkreativ. Ich kann noch nicht mal mehr Reviews schreiben oder irgendwas in der Art. Und fürs Namenausdenken reicht es heute schon gar nicht :)
 
:-((((((( Soviel ich mich erinnern kann: 169 oder 179DM dir US-Versionen und 199DM die jp.-Versionen.
 
:E Is ja arm was hier los ist!
Muß ja keine Neuschöpfung sein! Auch namen die ihr irgendwoher hab!
Meine Idee wäre: Crenshinibon
 
Morgen... ist schon längst vorbei, mir ist leider immer noch nix eingefallen. Was passiert jetzt?
 
Gratuliere, du hast somit den Foren Rekord gebrochen. 14 Jahre hat noch keiner geschafft. :D
 
Zurück