Call of Duty 2: Weitere Fakten zum Spiel

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Weitere Fakten zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Weitere Fakten zum Spiel
 
Naja Ich weiß ja nicht was ihr an CoD so gut findet. Für mich ist das ein normales Zweiter Weltkrieg Game wie jedes andere. Jetzt noch ein Nachfolger mit gleicher Story. Wao super noch ein WII Spiel mit neuer Grafik...jahhhhh-so geil. Ironie*
 
Ich versteh was anderes nicht und zwar... ...,warum ihr euch alle aufregt, wenn ein neues Weltkriegsspiel erscheint(siehe Forenthread von Finalland, den ich noch nicht durchgelesen habe). So viele Weltkriegsshooter gibt´s ja nun wirklich nicht. Da gibt´s wesentlich mehr Echtzeit-Strategiespiele, die im 2.Weltkrieg spielen, die aber kaum einer erwähnt.
 
Naja Ich weiß ja nicht was ihr an CoD so gut findet. Für mich ist das ein normales Zweiter Weltkrieg Game wie jedes andere. Jetzt noch ein Nachfolger mit gleicher Story. Wao super noch ein WII Spiel mit neuer Grafik...jahhhhh-so geil. Ironie*

Ja zum Glück macht CoD Heutzutage keine Zweiter Weltkrieg Games mehr :D
 
Zurück