Project Cars

Naja, gerade in Horizon ist mir mittlerweile eine ordentliche Auswahl an Autos wichtig geworden. Hab über 200 im Fuhrpark und jedes steuert sich anders.
 
Donnerstag Abend direkt jemand mit am Start um nen paar Onlinerunden zu drehen? Oder am Wochenende?
 
Ja, hier, gern!! Wir sind aber zu dritt, evt6l zu viert.
Am WE wirds schwierig. Da bekommt ihr nur GoPro Videos von Psycho!!
 
Wo ist das Problem. Ich bin für alles offen. Hauptsache online zocken. Ne wat macht das jetzt Spaß ;)
 
Donnerstag hab ich noch Bereitschaftsdienst und am WE auch, dazwischen aber immer gerne.
 
Ich bin ab den 29 Mai dabei :) leider auf der anderen Konsole :p
 
Hab halt im Mai drei Wochen Urlaub :)
Und die One kommt erst mit Tomb Raider und/oder Forza 6
 
Bin mal auf eure Eindrücke gespannt :)
 
Wenns klappt berichte ich heute Abend noch.
 
So. Konnte jetzt grad nur kurz mal so 20 Minuten reinschauen. Muss gleich mit Psycho Forza Battlen ;)

Grafisch macht es nen guten Eindruck. Die Auswahl an Strecken ist wirklich sehr gut. Sowas wünsche ich mir bei Forza 6 auch.
Fahrtechnisch ist es Simulation durch und durch. In den kleinen Klassen gehts noch aber Formel ging grad gar nicht. Da ist viel Fingerspitzengefühl und die richtige Einstellung nötig.

Menüs sind sehr nüchtern und ich finde bis jetzt nicht immer übersichtlich.

Karriere hab ich mir noch nicht sooo genau angeschaut. Gibt 8 Klassen in den man starten kann, aber um gewisse Erfolge zu holen (wir wissen ja jetzt das es das wichtigste im Leben ist) muss man so oder so in Klasse 8 sprich den Karts anfangen.

Werd später ganz sicher noch ein paar Runden drehen.
 
Klingt schon mal recht gut. Danke für den Ersteindruck :)
 
Später evtl. noch mehr. Mal sehen wie lange wir Forza zocken.
 
Bin gespannt, schaffe es vor Release leider eh nicht und Donnerstag auch nur, wenn das Bereitschaftshandy ruhig bleibt.
 
Eins steht schonmal fest. Kartrennen benötigt keine Sau
 
Zurück