Wii U Spielethread

Ich habe mir das amiibo-Bundle vorbestellt und hoffe mal, dass es auch offline viel Spaß macht. :D
 
Offline soll`s natürlich auch Spaß machen, aber wenn der MP Bombe ist, siehe MK, dann wird der offline Modus zu kurz kommen. ;)
 
Hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf meinem Radar, muss mir mal ein paar Lets Play`s dazu ansehen. Muss man sich ja fast schon freuen wenn mal ein Spiel Retail erscheint. :D
 
Rodea als Special Edition inkl. Wii-Version kann jetzt vorbestellt werden. ;)
 
Sehr geil finde HW auch richtig gut. Schön dass es Erfolg hat :)
 
Freut mich auch sehr und ich hoffe wirklich, dass in Zukunft weitere Koei-Titel für die Wii U erscheinen.
 
Das sind sowohl für Koei Titel als auch für einen Wii U Titel hervorragende Verkaufszahlen.
 
An sich finde ich Kung Fu Panda ganz ok, aber als Prügelspiel brauch ich es nicht wirklich. :)
 
Schauen wir mal. ;)

Kung Fu Panda auf der 360 fand ich ganz ordentlich.
 
Auf ntower gab`s gestern ne News über die Spiele von Nintendo für das neue Geschäftsjahr. Konkrete Aussagen waren zwar nicht dabei aber so wie es aussieht werden MK 8 und SSB weiter mit DLC versorgt. Spekuliert wird ob diesmal Arenen Kämpfe gibt bei MK 8, und gegen neue Strecken hätte ich peersönlich auch nichts. :)
"Angeblich" bekommt die U auch wieder mehr Third Party Unterstützung, naja, daran glaube ich nicht mehr, ausser man hat damit Legend of Kay und KungFu Panda gemeint. Brauch ich beides nicht.
Lass ma uns ma überaschen. :)
 
@alter sack
Legend of Kay war damals nicht so schlecht und wenn es gut überarbeitet ist dann ist es alle mal ein Blick wert. Zu KungFu Panda kann ich leider nicht viel sagen. Noch mehr DLC für MK8? Wieso nicht. SSB interessiert nun wieder mich kaum.
 
SSB ist auch nichts für mich, da bekomm ich Epi Anfälle :nut:. Diesem Geschehen am Schirm kann mein Auge nicht folgen.
LoKay ist für Fans der Franchise natürlich sehr schön.
Und Mario Kart. :mosh:
 
@@alter sack
Fan von LoKay bin ich nun nicht aber in dieser Art gab es in letzter Zeit kaum Spiele und die welche es gab waren dann meist auch nicht so der Bringer.
Zum Rest OK.
 
Zurück