Dragon Age: Inquisition - Patch 7 veröffentlicht, deutsche Patch-Notes

Ja genau solch eine Kiste ^^
Wurde mittlerweile nachgepatcht und ist eigentlich das einzige das ich durch die Patches wirklich bemerkte.
Ansonsten hatte ich einen Freeze und mein Charakter hat unfreiwillig die andere Stimme bekommen.

Gegenüber ein Fallout war das Spiel also fehlerfrei ;)

Danke für die Antwort :)

Super cool, ich hab grad gelesen, dass es jetzt auch wieder den Spiegel gibt, bei dem man sein Aussehen verändern kann und dass man seine Items unabhängig von dem Schmiedematerialien einfärben kann. Das sind so nette Kleinigkeiten, die nicht wirklich super wichtig sind, ich sie aber trotzdem sehr schätze, ich ändere gern was am Aussehen meines Charakters im Laufe des Spiels :)
 
Jann Lee der Traumtänzer. Er lebt in einer Welt wo alle sich lieb haben und man sich nichts böses sagt.:D
 
Nee, lass mal.Das ist nichts für mich.;)
 
Das mit dem Spiegel und der Kiste sind auf jeden Fall lohnende Kleinigkeiten die ich mir von Anfang an für das Spiel gewünscht hätte bzw habe.Aber besser spät als nie^^
 
Zurück