Playstation 4: Wird den Konsolenkrieg diese Generation gewinnen, sagt Ed Fries

hab die schon ein paar tage hab allerdings im moment wegen Wohnungsrenovierung wenig zeit Platz und Lust gehabt die aufzubauen,anzuschliessen und zu patchen,ausserdem hab ich ja noch einige PS4 Games zu zocken gehabt^^
hab die nur wegen der exklusiven Games wie zb Forca Horizon 2 und Ryse geholt.......vor allem Forca^^
 
Ah ok. Auch die System Updates sind bei der PS4 besser gelöst.
Bei der One geht während des download und Installation nichts.

Klappt zwar prima im STandby Modus, aber ich selber nutze den selten.

Und ja, Forza ist plicht
 
ich hoffe das die bei MS das im laufe der Zeit mal in den griff bekommen genau wie das Zocken während des updaten des ensprechenden Games wäre sehr wünschenswert,vor allem wenn man PS4 verwöhnt ist^^.
Auf den ganzen Stand By Kram hab ich keinen bock,egal bei welcher Konsole
 
Das wirst du eventuell auch nicht mehr lang wenn du das Zeug nicht bald weg lässt....also was immer das auch sein sollte :nut: :D
 
Man könnte die news neu auflegen. Einfach ne 5 vor die playsi und die Meldung passt wieder :D
 
Naja, nur dass die beiden Konsolen mittlerweile eher schon an verschiedenen Fronten kämpfen - und mit "Nachschubproblemen" hat sich noch nie ein Krieg gewinnen lassen. Und angeblich sind alle noch verfügbaren PS5 Konsolen auf dem Frachter im Suez Kanal - und der kommt frühestens zum Weihnachts Geschäft frei - MS shippert drum herum :D

EDIT: und was die „Ever Given“ von euch Sonyboys hält hat sie in ihrem Kursverlauf verdeutlicht *muahaha* - ich schmeiss mich weg :p:D

abb31b9a-81b1-4fff-9c36-be33b7476b7b-jpg.5633
 

Anhänge

  • ABB31B9A-81B1-4FFF-9C36-BE33B7476B7B.jpg
    ABB31B9A-81B1-4FFF-9C36-BE33B7476B7B.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück