Playstation 4: Wird den Konsolenkrieg diese Generation gewinnen, sagt Ed Fries

danke für die Antwort,dennoch waren die alten 360er mit den schnell auswechselbaren Festplatten irgenwie kundenfreundlicher gestaltet als Sony^^oder ich bin einfach nur zu faul geworden bei den paar stunden Freizeit an der Konsole rumzufummeln^^

Dafür hat man bei den XBOX 360 Festplatten auch deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wieder^^
Mal wieder zu Konsolenkrieg
jede Konsole/Marke etc hat bisher immer seine Vorteile und Nachteile gehabt bzw haben die immer noch.
Es gibt eigentlich keine gute oder schlechte Konsole denn jede hat ihre Exklusivtitel oder auch DrittherstellerGames die einem mehr liegen oder weniger.

Ich hatte mich anfangs gegen die One entschieden weil mir das ganze anfängliche teils arrogante Marketinggeblubber auf den Keks ging obwohl ich eigetlich die X Box der PS immer vorgezogen hatte,aber mittlerweile bin ich mit der PS3 und 4 sehr zufrieden (bis auf die Festplattengrösse die ich halt dann demnächst austauschen werde) allerdings hat die One einige Titel die mich wiederum sehr interessieren weswegen ich mir jetzt auch eine geholt habe(muss die nur endlich am we wenn ich mehr Zeit habe endlich auspacken und mit zocken^^)
So hat man beide teile und kann sich jeweils die Games holen die einen am besten zusagen :)
Auf dieses ganze X Box oder oder ps ist die beste Mist hab ich persönlich keinen bock^^
 
danke für die Antwort,dennoch waren die alten 360er mit den schnell auswechselbaren Festplatten irgenwie kundenfreundlicher gestaltet als Sony^^oder ich bin einfach nur zu faul geworden bei den paar stunden Freizeit an der Konsole rumzufummeln^^

Kosteten die nicht 120€ für 120GB und waren dadurch 3-5 mal so teuer :)??
 
Mal wieder zu Konsolenkrieg
jede Konsole/Marke etc hat bisher immer seine Vorteile und Nachteile gehabt bzw haben die immer noch.

Genau so schaut es aus. Die One hat für mich sehr viele Nachteile, die PS4 erstaunlicherweise fast nur Vorteile.
Bei PS3 vs 360 war das anders rum. Das ändert sich von Generation zur Generation, was mir schon lustige Fanboy Titel gebracht hat
Trotzdem werden alle gekauft und gesammelt.

Jeder hat andere Ansichten was ihm gefällt und was nicht. Ob Games, Controller oder was auch immer
 
Aber eins muss ich schon sagen, von Zeit zu Zeit übertreibst du es aber auch mit der Kritik an der One. Ich kenne fast keinen Beitrag von dir, in dem du mal nichts an der Konsole zu beanstanden hast. :D Ich will damit auch keinen Streit vom Zaun brechen und meine es auch nicht Böse. :) Mir persönlich ist es ja eh Latte, wer was von welcher Konsole denkt, da ich meinen Spaß mit beiden Systemen habe, aber es ist einfach nur eine Beobachtung, die ich beim Mitlesen mache. :)
 
Daran erkennt man wie sehr es mich nervt. Das sind eigentlich die selben Sachen die mich auch bei der PS3 störten.
Daher ist die One meine neue PS3.

Bin da nunmal empfindlich, weil mein Hobby und Leben und so ;)
 
Solange aus Unregistriert kein zweiter Schmadda wird der jedes Feature pro Update abfeiert ist noch alles in Ordnung :D

Aber die One hat ja schon viel Kritik einstecken müssen und darf mittlerweile auch gelobt werden.
 
Gelobt hab ich die ja auch schon, so ist es ja nicht. Geht halt nur unter.

Aber ein Schmadda aus dem PS4 Lager wäre sicherlich lustig :D
 
Und jetzt ist die PS4 NOCH stabiler :) keiner hätte es für möglich gehalten aber dank der herausragenden PlayStation User und deren vorbildlichen Feedback wurde endlich eine bis heute unerreichte Stabilität geschaffen ;)

Kein anderes System kann solche Leistungen vorweisen.
 
Mit Ausnahme der NAT-Geschichte hatte ich noch keine größeren One-Probleme. Die Spiele laufen bei mir ohne Probleme.
 
Einzig die MS-Patch-Politik ist schrecklich.
Zuviele Updates und HaloMCC und Forza 5 waren in der ausgelieferten Form ein Scherz.
Dafür hat aber die Box ein Halo und ein Forza 5 :D
 
Ja wenn die mal laufen dann laufen die.
Aber wenn man die One nach der U und der PS4 kauft, dann kotzt das installieren echt an.
Und anfangs kam ja nichtmal ne Meldung wegen Updates. Paar Stunden warten bis es los geht ist schon hart.

Der Rekord hält ja bei mir noch GT5 aber Ryse ist mit über 8 Stunden nah dran.
Egal wie schnell meine Leitung ist, sowas sollte nicht sein
 
hm,dann sollte ich evtl mal langsam die one auspacken und das Ryse updaten wenn ich es am we zocken will^^

Stimmt es das man während des updaten auf der One das entsprechende Game nicht zocken kann bzw nur andere Games?
 
Ich besitze noch keine One aber PS4, PS3, PSVita, WiiU und egal was ich anschalte ich hab immer das Gefühl das jedes Mal ein Update kommt :)
 
Nur dass du bei der PS4 beispielsweise zocken kannst, bei der One wird das ja blockiert.
Und wenn so ein Update 2 Stunden braucht, ist nichts mehr mit zocken nach dem feierabend
 
hm,dann sollte ich evtl mal langsam die one auspacken und das Ryse updaten wenn ich es am we zocken will^^

Stimmt es das man während des updaten auf der One das entsprechende Game nicht zocken kann bzw nur andere Games?

Würde ich auf jeden Fall vorher machen. Ich musste über 2 Stunden warten, bis ich bei Ryse anfangen konnte zu zocken und das bei einer 50.000er Leitung.
 
Kann man das Ding nicht einfach Offline nehmen ? Oder merkt es sich das es ein Update gibt und meckert dann nur noch?
 
danke für die antworten,das ist auf jedenfall ein Nachteil gegenüber der PS4 wo man wunderbar solange ungepatcht zocken kann während die das update saugt

werd die one mal morgen anschmeissen,die braucht selber ja auch erst mal updates,dann noch Ryse und co ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück