Wolfenstein: The Old Blood - Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The Old Blood - Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood - Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen
 
Finde ich jetzt gar nichtt mal so schlecht vor allen die schleichpassagen gefallen mir sehr gut, bin gespannt wie lang das spiel dauert aber für 19,99 kann man nix sagen !
 
Scheiße...die Disc-Version kommt erst nächste Woche :(
 
Ja, auf den Umfang bin ich auch mal gespannt. Würde so 4-5 Stunden vermuten, ist aber reine Spekulation. Ich schau mir das heute mal an.
 
Ist ja auch kein Vollpreis-Titel (ca. 20 €), sondern mehr eine Art (selbständig lauffähiges) Add-on zu New Order, wenn ich das den bisherigen Infos richtig entnommen habe. Quantität (Spielzeit) ist für mich auch zweitrangig, jedenfalls so lange das Spiel spannend ist bzw. mich gut unterhält (mit den längeren Ego-Shootern komme ich eh nicht mehr durch. Far Cry 3 und 4 habe ich bis heute nicht abgeschlossen). Kann nur hoffen, dass es diesmal wieder düsterer zugeht als in den letzten beiden Teilen. Die hatten nämlich nicht annähernd eine so gruselige Atmosphäre wie damals Return to Castle Wolfenstein, wo ich nachts kein Auge mehr zubekommen habe (Burg Wolfenstein, die Monster in den Katakomben usw.). *mit zittrigen Fingern den Angstschweiß von der Stirn wisch* ... :cool:
 
Ach ja...RTCW das waren noch Zeiten!! Das hab ich bestimmt 3-4 mal durchgespielt :D

Die neuen Wolfenstein Teile kommen da alle nicht hinterher bzw sind auch einfach anders. Mir fehlt inzwischen schon ein wenig die Wolfenstein-Stimmung aber trotzdem sehr geile Shooter!
 
Die neuen Wolfenstein Teile kommen da alle nicht hinterher bzw sind auch einfach anders.

Leider ja. Viel Action, aber wenig Horror. Aber The Old Blood scheint ja teilweise wieder auf Burg Wolfenstein zu spielen. Vielleicht wird es dadurch wieder etwas gruseliger. Mit Folterkammer und so. ... :sun:
 
Leider ja. Viel Action, aber wenig Horror. Aber The Old Blood scheint ja teilweise wieder auf Burg Wolfenstein zu spielen. Vielleicht wird es dadurch wieder etwas gruseliger. Mit Folterkammer und so. ... :sun:

Ja ich hoffe auch sehr das man da wieder mit ein wenig Oldschool-Wolfenstein-Feeling rechnen darf :D
Auf Schleichpassagen könnte ich verzichten...aber ok..immerhin sind die Nahkampf-Kills ordentlich geschmacklos :P
 
2 Stunden gespielt, finde schon das durch die Schleichpassagen und "strategischen" Killn kommt schon mehr Spannung auf als im Vorgänger und die Gegner sind schon durchgeknalte Hybriden Geschichte wird durch Brief Zeitungen erzählt, das es in Paderborn spielt ist ein wenig schräg ........
 
Bekomme meine Version leider erst am 15. Mai (habe die Retail-Fassung vorbestellt). Muss mich daher noch etwas in Geduld üben. Gehe aber mal davon aus, dass Gamezone bzw. DataBase den Titel (Download-Version) schon vorher testen werden. Hoffentlich auch für PC.
 
Zurück