Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich sitze etwas über 3 Meter weg.

Da sind 55 Zoll nicht zu groß. Für UHD ist der Abstand wohl leider dann doch zu groß
 
Darum sag ich ja das mein Abstand für UHD zu groß ist.
 
Wem drücken wir heute die Daumen wen Pest gegen Cholera spielt. :knockout:
Eher noch Real, weil wenn Bayern gegen Barca es nicht schaffen sollte, dann soll Barca Real im Finale demütigen. :D
 
Also im Moment führt Juve. Wer weiterkommt ist mir eigentlich egal. :)

Edit: Ich spiele mal eben dem Liveticker. Grad eben ist das 1:1 gefallen, Torschütze Ronaldo.
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt fällt auch noch Rode aus... so ein Pech! Unfassbar!
Reina ins Tor - Neuer als Libero!
 
Im Rückspiel wird Real wohl den Längeren ziehen.
Barca wird morgen wohl keine Gnade zeigen und Bayern 7:1 wegzaubern.
 
Hahahahahaha :D


Nein ich mag Juve und Real aber im direkten Duell halte ich definitiv zu Juve ;)
 
Vergleichbar in etwa damit, dass Tommy Bayern mag, aber im direkten Duell zu Gladbach hält :cool:


Pfaha du magst Real und Juve. Wir sehen uns wieder - IN DER HÖLLE!
 
Das ist definitiv was anderes.

Borussia ist mein Herzensverein. Da geh ich durch Dick und Dünn mit. Tommy ist in meinen Augen son Pseudofan, aber das Thema muss ich nicht vertiefen.
 
So, heute erst mal Barca demütigen (alles was kein 4:0 für barca ist, wäre eine totale Demütigung)!

Nein, Spaß bei Seite.
Ich hoffe auf ein Ergebnis, das uns im Rückspiel alles offen lässt. Gerne ein Unentschieden mit Toren, würde ich sofort unterschreiben.

Zwischen knappem Bayern-Sieg und hartem Barca-Triumph, also von 0:1 bis 5:0 ist für mich heute alles im Bereich des Möglichen.
Heute heisst es für die, die spielen können alles abzurufen was nur irgendwie geht.
 
Zurück