The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

bei Witcher soll es doch nur Ladezeiten bei Schnellreise, Tod und zum Start geben - damit kann ich definitiv leben. Nicht mehr leben könnte ich mit Ladezeiten ala Skyrim auf der 360.
 
Die waren doch gar nicht so schlimm? Bei Oblivion waren die Ladezeiten schlimm. ^^
 
@JannLee: ich hatte meine Quests und Wege irgendwann nach Anzahl der Ladescreens geplant. Schlimm war es z.B. wenn man mal kurz was bei der Diebesgilde vorbeibringen wollte...
 
Jo da muss ich auch passen... vielleicht kann hier jemand ja was zusammen fassen der Gronkhs Stimme ertragen kann ^^
 
Ich brauche ehrlich gesagt gar keine Infos mehr. Das Spiel erscheint eh in 2,5 Wochen und in den Pfingstferien kann ich es ausgiebig spielen. :)
 
Endlich gibt es auch ein Video zur Konsolenversion. Das Video zeigt die PS4 Version.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die One Version sieht bestimmt noch besser aus :D .
 
Sieht geil aus..oh mann wenn das nicht ein Hammer game wird ;)
 
Unter folgendem Link gibt es Szenen der Xbox One Version gespielt von Conan o Brian - > by the way, eines der besten lets play videos ever ;-) Dank des Kommentars von Conan wird auch nicht viel gespoilert. Davon ab, die One Version sieht ebenfalls sehr gut aus.

http://youtu.be/SfjLRuE1CLw
 
Zurück