Xbox One: Weiteres Update für Preview-Member veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Weiteres Update für Preview-Member veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Weiteres Update für Preview-Member veröffentlicht
 
irgendwie finde ich das langsam echt krank das alle 2-3 tage neues updateas gibt sollen die doch gleich das komplete und ncht in kleine pakete bringen-_-
 
Previw Leute... Das ist nicht das Paket das an alle geht...
 
Richtig, es ist eine Preview. Wem das zu viel ist, einfach ausschreiben und man ist die vielen Updates los.
 
Bin da zum Glück nicht drin. Ein paar aus meinem Umfeld hat das paar Apps zerschossen. Die starten einfach nicht mehr.
Müsste wohl zurückgesetzt werden. Besser auf die Final warten
 
Ich bin auch schon am überlegen, wieder aus dem Preview-Programm rauszugehen, mich nervt das mittlerweile ziemlich. ^^ Außerdem bringe ich dem Programm an sich nicht wirklich was, da ich lediglich zocke und Netflix/Amazon App an der One nutze, sonst nix. Also genau wie bei der PS4. :)
 
Verstehe eh nicht was man darin will :) Man kann seine Zeit doch auch mit Socken verbringen :)
 
Wer nichts zum Socken hat, verbringt seine Zeit mit dem Preview Programm :p
 
ich bin auch nur drin weil ich dachte habe das sie wie auf der 360 aber fehler anzeigen die hauen alle 2-3 tage neue updates rein und mal ehrlich einmal die woche würde reichen aber ne die spammen die one damit updates voll das man echt kein bock mehr hat online zu zocken ein freund von mir zockt deswegen schon nicht mehr online der wollte daraus aber das ging irgendwie nicht und als er dem support sagte meinen die nur die können nxi tun
 
Es gibt ja durchaus Leute, für die das Preview-Programm einen sinnvollen Nutzen hat und ich finde es auch super, das MS so etwas anbietet. Mir persönlich ist es einfach etwas zu viel des Guten mit den Updates geworden.
 
Ein hoch auf standby. Bin im preview programm, finds klasse und merke gar nix davon (ausser neue features), da die updates im hintergrund geladen werden. Voll future und so ;)
 
Mir verschwendet Standby zu viel Strom. Habe das bei keinem Gerät an.
 
Die Standby Funktion ist schon echt klasse, aber dauerhaft? Ne danke
 
Irgendwie geht meine stromrechnung...trotz standby ;) die anderen konsolen hab ich auch aus (funkschalter) aber die one darf dran bleiben. Diese per sprache aktivieren hab ich aber nicht an. Reines im hintergrund downloaden und schnellstart. Find ich klasse und ist mir dicke 3,74€ wert im jahr ;)
 
Ich hab dafür gewisse andere Geräte im Standby.

Muss jeder selber wissen was er laufen lässt und was nicht.
Solang man jederzeit es umstellen kann, ist es perfekt für mich. Gerade beim laden von Patches
 
Zurück